Freitag, 19.04.2024 18:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

20.09.2017, 18:21

Bestandsbuch-ID: 199895
Name: Maxu

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:weiss und schwarz

Charakter: Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hund.  


Beschreibung:  Hier ist Maxu…
 
Hier haben wir einen weiteren Fall eines ausgesetzten Hundes. Maxu ist ein junger Hund, der im August 2014 geboren wurde. Er ist ca. 43 cm hoch mit ca. 14 kg. Während meines Aufenthaltes im Juni 16 durfte ich Maxou kennenlernen. Er ist  ein freundlicher, aufgeschlossener Hund, der gern einfach nur geliebt werden möchte. Ich kann einfach nichts negatives über ihn sagen.

Maxu ist gechippt, kastriert, entwurmt, entfloht und auch altersgemäß geimpft. Sein Filarientest war negativ  ...

H I N W E I S:   Maxu (Bestandsbuch-Ref.-ID 199895) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


MAMIO


TRACY


MOJO


ORION


OTTO


DELTA


CHOLO


POLDO


FUNKO


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


OLAF (nu


PAZ


PAC


SVEN (nu


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal