Freitag, 19.04.2024 04:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

21.09.2017, 14:03

Bestandsbuch-ID: 199908
Name: Rufo

Rasse:Cocker Spaniel
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 04/2005
Farbe:rot
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Rufo ist ein ganz toller, freundlicher und total fitter Hunde-Senior. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und sehr menschenbezogen. Der hübsche Kerl liebt es zu spielen und genießt jede der seltenen Streichelneinheiten, die ihm zuteil werden. Rufo ist ein richtiger kleiner Sonnenschein.  


Beschreibung:  Rufo hat bisher in einer Familie gelebt. Ende April 2017 wurde er dann im Tierheim Triple A Marbella (Spanien) abgegeben, da sein älterer Besitzer sich krankheitsbedingt nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Das hat man Rufo auch angesehen, denn der Zustand, in dem er zu uns kam, war nicht besonders gut. Nach einem ausgiebigen Bad, Ohrenreinigung und "Haarschnitt" blühte Rufo immer mehr auf.

Rufo sucht Cocker-Fans, die dem rüstigen Hunde-Senior die letzten Jahre versüßen möchten. Auf k  ...

H I N W E I S:   Rufo (Bestandsbuch-Ref.-ID 199908) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Silke Berger
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Jako


Bobby (D


Goofy


Pasqual


Poncho


Foxy


Ricky


Alba


Peter Pa


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Silvia


Fanny


Trico


Billy


Louise


Mia


Roya


Penique


Cloro


 

Aktuell suchen 80 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal