Mittwoch, 24.04.2024 15:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2133)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

viva-animal e.V.

Archivdatum:

25.09.2017, 19:05

Bestandsbuch-ID: 200058
Name: Yuma

Rasse:Bretone
Geschlecht:Hündin
Alter: ca 03/2015
Farbe:braun-weiß
Handicap:nein


Beschreibung:  Hallo ihr lieben,

ich bin die kleine Yuma und suche noch mein eigenes Zuhause.Ich wurde von Leuten in der Nähe einer Kapelle gefunden, als ich da alleine rumstöberte und nach etwas Essbarem suchte. Die Leute meinten, es wäre für mich zu gefährlich auf der Straße und brachten mich lieber ins Tierheim, damit ich so die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen kann.

Ich bin eine junge, aktive Hündin, die Menschen über alles liebt. Wenn ich die Helfer des Tierheimes sehe, sitze ich immer schon ganz  ...

H I N W E I S:   Yuma (Bestandsbuch-Ref.-ID 200058) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2133
Organisation/Verein: viva-animal e.V.
Ansprechpartner: Renate Hansel
Homepage: www.viva-animal.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - viva-animal e.V. (#2133)

 


Dana


Saltarin


Maik


Trillo


Rusti


Nati


Cuco


Ninive


Romu


 

Aktuell suchen 96 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - viva-animal e.V. (#2133)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal