Samstag, 21.10.2017 17:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2499)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 234

Einstelldatum:

12.10.2017, 20:49

Bestandsbuch-ID: 200630
Name: Ari

Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Dezember 2008
Farbe:weiß/beige
Handicap:nein

Charakter: Ari ist eines Tages an der Kaserne aufgetaucht, die Soldaten haben Evi sofort angerufen, weil er eine eingewachsene Drahtschlinge um den Hals hatte.

Oft machen das die Griechen, um sich ein Halsband zu sparen, wenn der Hund an der Kette lebt...

Ari wurde operiert, die Wunden waren sehr tief, aber es heilt nun langsam alles aus. Da er ja auch schon älter ist, ist er ein sehr ruhiger Hund, manchmal auch etwas eigensinnig, denn er hat sich bislang sein ganzes Leben nur auf sich selbst verlassen können!

Mit Mensch und Hund ist Ari sehr geduldig und freundlich, er benötigt ein ruhiges Zuhause für seinen Lebensabend, in welchem auch nicht viel von ihm verlangt wird, und er endlich Hund sein darf.  






Beschreibung:  Ari ist eines Tages an der Kaserne aufgetaucht, die Soldaten haben Evi sofort angerufen, weil er eine eingewachsene Drahtschlinge um den Hals hatte.

Oft machen das die Griechen, um sich ein Halsband zu sparen, wenn der Hund an der Kette lebt...

Ari wurde operiert, die Wunden waren sehr tief, aber es heilt nun langsam alles aus. Da er ja auch schon älter ist, ist er ein sehr ruhiger Hund, manchmal auch etwas eigensinnig, denn er hat sich bislang sein ganzes Leben nur auf sich selbst verlassen können!

Mit Mensch und Hund ist Ari sehr geduldig und freundlich, er benötigt ein ruhiges Zuhause für seinen Lebensabend, in welchem auch nicht viel von ihm verlangt wird, und er endlich Hund sein darf.  ...

H I N W E I S:   Ari (Bestandsbuch-Ref.-ID 200630) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2499
Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de/

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal