Donnerstag, 25.04.2024 18:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

16.10.2017, 15:47

Bestandsbuch-ID: 200724
Name: Murphy

Rasse:Podenco Andaluz
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 08/2012
Farbe:hellbraun mit weiß
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Murphy ist ein toller Podenco Andaluz: Fröhlich, freundlich, lebenslustig und dabei so sanft. Er zeigt sich sehr unkompliziert, bleibt mit den anderen Hunden der Pflegestelle problemlos alleine zuhause und ist selbstverständlich stubenrein. Murphy begleitet sein Pflegefrauchen überall hin: Autofahren ist kein Thema, genauso wie Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln: Er legt sich hin und gut ist ;o)
Er ist sehr sozial mit Artgenossen und geht Streit lieber aus dem Weg. Auch andere Tiere, wie Kat  


Beschreibung:  Als Murphy in der Nähe von Ojén gefunden wurde, brachte man ihn ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien), wo er die ersten Tage sehr verängstigt war. Aber schnell hat Murphy verstanden, dass er dort von den Menschen nichts Böses zu erwarten hat und fügte sich schnell in den Tierheimalltag ein.

Im Mai 2017 hatte Murphy das Glück, nach 4 Jahren im Tierheim auf eine Pflegestelle in Deuschtland ziehen zu dürfen. Hier lernt er nun, wie das Leben in einer Familie abläuft und lernt langsam die Welt au  ...

H I N W E I S:   Murphy (Bestandsbuch-Ref.-ID 200724) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ruth Bachhausen
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Bobby (D


Travis


Drago


Robert


Klaus


Tikka


Anna


Gorda


Laika


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Beril


Maika (E


Aire


Paris


Zamy


Shirley


Bart


Mia


Maui und


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal