Mittwoch, 24.04.2024 07:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

16.10.2017, 20:11

Bestandsbuch-ID: 200728
Name: Rebeca

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 2015
Farbe:weiß mit braun
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Filariose negativ getestet.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Die kleine Rebeca wurde in der Tötungsstation abgegeben. Wir wissen leider nichts über ihre Vorgeschichte. Unsere befreundeten Tierschützer holten sie ins Refugium. Anfangs war sie ein wenig schüchtern, aber sie ist dann recht schnell aufgetaut und gibt nun allen Menschen ganz viele Küsschen. Sie liebt die Zuwendung der Tierschützer und ist immer sehr traurig wenn sie in ihren Zwinger zurück muss.

August 2017
Rebeca hat den "Katzen-Test" mit Bravour bestanden!