Dienstag, 23.04.2024 10:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1687)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Sonnenhunde von FAAM e.V.

Archivdatum:

17.10.2017, 13:27

Bestandsbuch-ID: 200756
Name: Pepe

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall
Alter: 2008
Farbe:hell

Charakter: lieb, anhänglich,

gern Zusammen, aber kein Muss (aber es wäre traumhaft)
Schaut euch ihr Video an...  


Beschreibung: 
wunderbar anhänglich - bitte schaut euch sein und Mirindas Video an :( .

Den kleinen Pepe muss man einfach gern haben. Er liebt die Menschen, möchte immer bei ihnen sein und gekuschelt werden. Und er liebt seine Mama Mirinda, neben der er geht, steht und schläft :)
Pepe versteht sich aber auch mit anderen Hunden gut, ebenfalls mit Katzen.

Mutter und Sohn wurden krankheitsbedingt von einem älteren Herrn abgegeben. Pepe ist 2008 geboren.

Für unseren lieben Pepe suchen wir ein Zuhause mit ganz  ...

H I N W E I S:   Pepe (Bestandsbuch-Ref.-ID 200756) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1687
Organisation/Verein: Sonnenhunde von FAAM e.V.
Ansprechpartner: Sandra Reker
Homepage: www.sonnenhunde.org/

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Sonnenhunde von FAAM e.V. (#1687)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal