Freitag, 19.04.2024 21:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1070)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Pro Animal Tenerife

Archivdatum:

17.10.2017, 16:46

Bestandsbuch-ID: 200767
Name: Chipsie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. April 2017
Farbe:schwarz mit weiß

Charakter: munterer Welpe  


Beschreibung:  Chipsie und ihre Geschwister wurden in den Weinbergen von St. Ursula ausgesetzt. Als das PAT-Team gerufen wurde, waren alle schon sehr hungrig und durstig und nach ihrem Einsammeln und der Ankunft auf der Finca tranken sie erst einmal so viel wie möglich und machten sich dann an einen ersten Begrüßungssnack.

Schon am nächsten Tag waren alle „angekommen“ und genossen die Annehmlichkeiten der Finca, in deren Kindergarten sie aufgenommen wurden. Auf dem Lehrplan stehen dort neben Spielen, Essen un  ...

H I N W E I S:   Chipsie (Bestandsbuch-Ref.-ID 200767) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1070
Organisation/Verein: Pro Animal Tenerife
Ansprechpartner: Gerda Crützen
Homepage: www.proanimaltenerife.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Pro Animal Tenerife (#1070)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal