Dienstag, 23.04.2024 18:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

21.10.2017, 08:08

Bestandsbuch-ID: 200835
Name: Raki

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 01.05.2017
Farbe:dreifarbig
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Raki ist ein hübscher, unkomplizierter, freundlicher und verspielter Welpe. Er spielt den ganzen Tag mit seinen Geschwistern und ist immer fröhlich. Auch zu den Zweibeinern fühlt Raki sich hingezogen, denn mit denen kann man ja auch schön toben, spielen und schmusen. Welpentypisch neugierig, ist er immer unterwegs um zu schauen, wo es was zu erleben gibt.  


Beschreibung:  Raki und seine Geschwister Sammy, Walter, Bond, Swip, Rosi, Hunter, Gundi und Pixel sind Puellas Welpen. Puella war eine Streunerin, die von den Anwohnern geduldet und mit Futter und Wasser versorgt wurde. Das war ja schon ein erfreulicher Umstand aber leider hat niemand daran gedacht, dass man eine Straßenhündin kastrieren lassen könnte. So kam es, wie es kommen musste, Puella brachte neun Welpen zur Welt und nun war es den Anwohnern dann doch zu viel, die ganze Familie zu versorgen. Zum Glück  ...

H I N W E I S:   Raki (Bestandsbuch-Ref.-ID 200835) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Manuela Tillack-Lübke
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Daryl


Simson


Romeo


Leoni


Charly (


Lolli


Bounty


Li Shang


Haris


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Bouli


Markella


Alice


Karlota


Nestor


Magnus


Gourgour


Zizi


Sabrina


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal