Freitag, 19.04.2024 14:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

22.10.2017, 17:25

Bestandsbuch-ID: 200900
Name: Juno

Rasse:Beaglemix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2015
Farbe:braun

Charakter: bildhübsche nette Hündin, verträglich  


Beschreibung:  Wir wollen euch heute ein ganz bezauberndes Hundemädchen vorstellen, ihr Name ist Juno. Juno hatte bisher noch kein Glück in ihrem Leben, sie war unerwünscht und hatte nie ein richtiges Zuhause. Verstehen können wir das nicht, da sie ein bildhübsches und liebes Hundemädchen ist. Wir haben nun Juno versprochen ihr ein ganz tolles Zuhause zu suchen, bei Menschen die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Juno ist ein Rundumsorglospaket, lieb, noch jung und selbstverständlich ist sie auch v  ...

H I N W E I S:   Juno (Bestandsbuch-Ref.-ID 200900) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Julia Erhard
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BLACKY 3


NATASCHA


KARLI


PANDA


FIDO


ULLA


SEPPI


HENRY


STELLA


 

Aktuell suchen 245 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


FILOU


LEYA


ASTERIX


FIONN


SPIKE


BACCIO


OBELIX


MERLIN


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal