Samstag, 20.04.2024 06:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

22.10.2017, 17:58

Bestandsbuch-ID: 200904
Name: Evi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 05/2017
Farbe:schwarz

Charakter: ganz liebes Hundemädchen, verspielt und verträglich  


Beschreibung:  Die kleine Evi hat die Reise nach Deutschland eintreten können und befindet sich nun auf unserem Schutzhof. Evi ist noch sehr verspielt und tobt hier mit allen anderen Hunden über den Schutzhof. Das liebe Hundemädchen hätte so gerne ein Zuhause, vielleicht bei euch? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin!
---
Hallo liebe Menschen, ich will euch ganz schnell ein wenig von mir erzählen. Ich bin die Evi, noch ganz jung und mein Leben war bisher so gar nicht glücklich. Ich war unerwünschter Nachwu  ...

H I N W E I S:   Evi (Bestandsbuch-Ref.-ID 200904) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


RITA


ABI (MAX


LENI


AMY


PHILL


BLACKY 3


ARAMIS


OTMAR


SIMON


 

Aktuell suchen 237 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


FIONN


SPIKE


OBELIX


BACCIO


LEYA


ASTERIX


MERLIN


FILOU


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal