Freitag, 30.07.2010 11:10

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

   23394 Inserate online

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

TSH

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

25.01.2010, 16:10

Anzeigen-ID: 236146
Name: Tolki

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. 1999
Farbe:creme mit schwarzer Maske
Schulterhöhe:ca. 50 - 55 cm
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Alt / Älter:Ja
Krankheiten:Keine bekannt. Geimpft, gechippt, entwurmt, mit EU-Ausweis
Schutzgebühr:150 Euro







Beschreibung:  Tolki. Ich schicke dir nochmals diesen Spezialfall des hübschen Schäferhund-Mischlings. Wir schätzen ihn auf ca. 9 bis 10 Jahre.
Er hat die Tendenz abzuhauen, aber langsam gewöhnt er sich an den Zwinger im Hundeheim, während wir für ihn eine gute Familie suchen.
Zwei wunderbare Privatpersonen riefen mich an und sagten, dass sie in Sevilla einen Deutschen Schäferhund ganz alleine durch die Strassen ziehen sahen.
Weil sie ihn nicht bei sich aufnehmen konnten, kam er in die Tötungsstation von Sevilla, wo er 10 Tage blieb. Diese zwei lieben Privatpersonen bezahlen nun Tolkis Aufenthalt in einem Hundeheim, das ich ihnen empfehlen konnte, weil die mit uns zusammen arbeiten.
Als wir ihn zum Durchchecken zum Tierarzt brachten, bemerkten wir, dass er einen Chip trägt. Wir riefen bei seinem Besitzer an und der sagte, er befinde sich in Barcelona in Urlaub und er wolle das Tier nicht mehr und darum hätte er ihn auf der Strasse gelassen, einen Opa, der nie Liebe erhalten hatte. Dann landete er erst noch in der Tötungsstation, wo sie ihn höchstens 10 Tage am Leben lassen.
Jetzt sucht er eine zweite Gelegenheit und hofft, dass er die paar Jährchen, die ihm noch bleiben, definitiv bei einer lieben Familie leben kann.
 

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein: Tierschutzverein Hundeleben retten e.V.
Kontaktperson: Gertrud Hanis
EMail/Anfrage:*
Homepage: www.hundeleben-retten.de
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Anfrageformular !
Prüfsiegel ZERGportal

 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Hundeleben retten e.V.) - Auch wir suchen ein Sofa !

 


Max


Chiu


Silvestr


Enchufad


Mateo


Karun


Rhoda


Nacha


Luke


Baner


Lucky (F


Truco


 

285 Hunde suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Quicksuche

 

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundeleben retten e.V.

Santorini

Frankfurt, Hamburg oder Hannover

Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


Benutzerdefinierte Suche






 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für den Inhalt der Inserate (Bilder und Texte).
Ansprechpartner für Sie sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebene Tierschutzorganisation bzw. Kontaktperson.


Content

RSS-Feed

Impressum

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Newsletter

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Registrierung

N E W S

generiert in 0.18 Sek.
© 2000-2010 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen