Donnerstag, 02.09.2010 18:36

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

   23655 Inserate online

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

24.05.2010, 18:21

Anzeigen-ID: 254906
Name: Zornin

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 11/08
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 40-45 cm
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:290,-€

Charakter: (Ara) Zornin lebt momentan in der Nähe von Malaga. Seine große Reise tritt der Kleine geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet an.  







Beschreibung:  Zornin war als Welpe, am 20.01.09 an der Tür des Tierheims ausgesetzt wurde. Er war sehr verängstigt, halbtot vor Kälte und Hunger. Zuerst wurde befürchtet, dass er krank sei, weil er in einem erbärmlichen Zustand war. Aber gottseidank war dies nur der erste Eindruck, nach einem guten Nachtessen und einem weichen Bettchen, ging es ihm am nächsten Morgen schon wieder richtig gut. Zornin befindet sich auf einer Pflegestelle, denn für ein Leben im Tierheim ist er noch viel zu klein. Der kleine Hundemann ist sehr intelligent und man merkt, dass er ursprünglich in einer Wohnung gelebt hat. Natürlich ist er in seinem Benimm welpenhaft verspielt und ganz dolle lieb ... Zornin wird einmal mittelgroß werden.

*************************************************

Update 19.11.09 Unser Zornin wartet schon soooo lange, er hat sich prächtig entwickelt und ist ein hübsches Kerlchen geworden. Es macht uns traurig, dass ein so nettes Kerlchen seine gesamte Welpenzeit im Tierheim verbringen musste, aber Zornin hat einen wundervollen Charakter, er ist sehr verspielt und es wird wirklich Zeit, dass endlich in SEINE FAMILIE einziehen darf.  

HINWEIS: Zornin ist -> Reserviert


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein: Tierschutzverein Hundeleben retten e.V.
Kontaktperson: Gertrud Hanis
EMail/Anfrage:*
Homepage: www.hundeleben-retten.de
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Anfrageformular !
Prüfsiegel ZERGportal

 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Hundeleben retten e.V.) - Auch wir suchen ein Sofa !

 


Ivana


Pitu


Noa


Otsoe


Brutus


Iselda


Tarisa


Rhoda


Jack


Rona


Sena


Tinta


Ives


Grace


Luna


 

257 Hunde suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Quicksuche

 

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundeleben retten e.V.

Santorini

Frankfurt, Hamburg oder Hannover

Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


Benutzerdefinierte Suche






 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für den Inhalt der Inserate (Bilder und Texte).
Ansprechpartner für Sie sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebene Tierschutzorganisation bzw. Kontaktperson.


Content

RSS-Feed

Impressum

Banner

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Newsletter

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Registrierung

N E W S

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2010 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen