Sonntag, 19.05.2013 14:41

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

17.07.2011, 15:30

Anzeigen-ID: 316821
Name: Jessy

Rasse:Pinscher-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 2010
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,00 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit

Charakter: siehe Beschreibung  






Beschreibung:  Jessy ist Nr. 5 im Bunde der Angsthasenbrigarde. Sie teilt ihr Schicksal mit Lunina, Piero, Winnie Pooh und Tiny Tooh. Auch sie kommt aus der Anlage, in der die Hunde nichts kennenlernen konnten / durften.
Genau wie Lunina macht auch die ca. 2010 geborene Jessy schon bemerkenswerte Fortschritte. Bei fremden Menschen braucht sie Anlaufzeit, mit den ihr bereits vertrauten Personen ist sie absolut liebenswert und genießt die Ansprache und Fürsorge. Sie ist kleiner als Tiny Tooh und Lunina und bereits kastriert.
Auch für Jessy suchen wir ein ruhiges Umfeld, geregelte Strukturen, ein Haus mit Garten zu Menschen, die es sich zutrauen, einen mehr als ängstlichen Hund zu öffnen.
Gerne zu einem bereits vorhandenen Hund, der sie an die Hand / die Pfote nimmt und ihr erklärt wieviel Spaß so ein Hundeleben haben kann, aber bitte nicht zu kleinen Kindern, da wir nicht voraussehen können, wie sie reagiert wenn sie evtl. in die Enge getrieben wird. Größere, vernünftige Kinder, die ihr bei Bedarf auch eine Auszeit gönnen, dürften kein Problem sein.
Wenn Sie auf die bisherigen Erfolge aufbauen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Auch Jessy ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.
Nur Mut !! Wir unterstützen Sie gerne und stehen Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite.
 

Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 95632 Wunsiedel

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier?
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1844): Hunde brauchen Hilfe e. V.
Ansprechpartner: Astrid Zimmer
EMail/Anfrageformular:*
Telefon:09232-91180
Homepage: www.hunde-brauchen-hilfe.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 


 

Foto-Galerie (Hunde brauchen Hilfe e. V. #1844) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Tiny Too


Nyke


Tamara


Willi


Joghy


Jerry


Sandy


Cicca


Santhana


Tom


Principi


Spot


Mia


Tito und


Pepe


Hexe


 

80 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisationen.


Content

RSS-Feed

Impressum

Banner

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2013 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen