Dienstag, 21.05.2013 15:56

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 597

 4animals! e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

04.03.2012, 09:13

Anzeigen-ID: 345974
Name: Rajtek - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2003-02-01
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:-
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:280,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit

Charakter: ruhig und freundlich  






Beschreibung:  Rajtek landete 2011 im Tierheim. Er wurde auf Grund einer Allergie des Kindes abgegeben. ER versteht die Welt nicht mehr. Seine Menschen sind verschwunden, fremde Menschen kümmern sich um ihn. Viele Hunde bellen Tag ein, Tag aus. Alles ist ihm fremd….

Rajtek ist das Zusammenleben mit Menschen gewöhnt und genießt jede Zuwendung. Aber er scheint schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben, da er ihnen gegenüber etwas misstrauisch ist. Doch mit viel Feingefühl kommt man an seine verletzte Seele und er taut dann auf.

Rajtek ist ein wirklich freundlicher und ruhiger Hund. Er hat es nicht verdient. Seinen Lebensabend in einem Tierheim zu verbringen. Das Schicksal hat es nach so vielen Jahren nicht gut mit ihm gemeint. Denn ob das mit der Allergie auch stimmt, werden wir nicht erfahren…... Vielleicht ist er auch einfach nur zu alt gewesen…...


Wir suchen für Rajtek noch eine liebe Familie, an dessen Leben er teilhaben darf. Wo er so geliebt wird, wie er ist. Nämlich ein alter Hund! Möchten Sie ihm einen schönen Platz für seinen Lebensabend bieten?

Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 280€.  

Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Ostroda/Polen - (Vereins)-Sitz: 44287 Dortmund

 P A T E N S C H A F T
4animals! e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Rajtek' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier?
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2441): 4animals! e.V.
Ansprechpartner: Britta Welz
EMail/Anfrageformular:*
Telefon:0170-4644132
Homepage: www.for-animals.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 


 

Foto-Galerie (4animals! e.V. #2441) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Remik


Bobita


Kiper


Ozzy


Naomi


Bosman


Mikolaj


Kewin


Kubus


Ignatz


Iga


Frotka-K


Salvador


Nika


Plus


Justa


 

240 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisationen.


Content

RSS-Feed

Impressum

Banner

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2013 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen