Was mit der süßen Jumy passiert ist, wissen wir nicht. Sie wurde wie so viele Hunde aufgegriffen, als sie nach Futter suchte.
Jumy ist eine ruhige Hündin, die zu ihrem Pflegern ein liebevollen Verhältnis hat. Auch mit all ihren Hundekollegen kommt sie prima zurecht. Vor fremden Menschen hat sie Angst und sucht sofort die Hilfe ihrer Betreuer, wo sie sich schutzsuchend einkuschelt.
Um der Kleinen zu helfen, hat man im Tierheim angefangen mit ihr zu arbeiten und sie in das Therapie-Programm für Angsthunde aufgenommen. Die ersten Spaziergänge ausserhalb des Tierheimes hat schon prima gemeistert. Viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen sind der Schlüssel zu Jumy.
Welche Familie gibt dieser ängstlichen, aber entzückenden Hündin eine Chance und nimmt sie vorsichtig an die Pfote?
Jumy ist gechippt, geimpft, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 4 Essen - (Vereins)-Sitz: 61206 Wöllstadt
ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisationen.