Freitag, 24.03.2017 23:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

10.08.2012, 13:14

Anzeigen-ID: 367494
Name: Malena - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2006
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Demodikose
Schutzgebühr:290,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: sehr, sehr schüchtern  






Beschreibung: 
Ihr Lieben, ich habe es geschafft und bin in Deutschland auf dem Schutzhof von Casa Animale untergekommen. Eine eigene Familie suche ich noch immer!! Bitte meldet euch!!

allerliebste Pfötchengrüße
eure Malena




Hallo Hundefreunde,

ich starte hier mal einen Hilferuf und hoffe, dass mich jemand hört. Mein Name ist Malena und ich komme aus Serbien. Bis vor kurzem wohnte ich bei einer alten Frau, die mich und meine Hundefreunde sehr vernachlässigt hat. Jahrelang durften die Tierschützer hier uns nicht helfen, aber nun konnten wir in ein Auffanglager in der Nähe von Belgrad umziehen. Hier kann ich aber nicht bleiben, meine Freunde auch nicht, denn das Lager wird grade aufgelöst. Es ist also nur eine Notlösung. Wenn wir hier nicht bald wegkommen, dann wird man uns ins städtische Tierheim bringen und dort wahrscheinlich einschläfern, denn wir alle haben durch die jahrelange Vernachlässigung und schlechtes Futter Hautprobleme, wahrscheinliche Ursache sind Demodex-Milben und Vitaminmangel. Jetzt denkt ihr sicher: "Das lässt sich doch gut behandeln!!" Ja, sicher, aber in einer solchen Umgebung, in der wir uns befinden, lässt sich das schwer bewerkstelligen. Advokate reicht da leider nicht aus, wir bräuchten Bäder mit speziellem Shampoo, und die Mühe wird sich hier keiner machen können oder wollen. Mich hat es ja schon schlimm erwischt, weshalb es lange dauern wird, bis es besser wird. Hinzu kommt, dass wir alle Angst vor Menschen haben und uns nicht wirklich gut anfassen lassen (wir versuchen zu fliehen), was die Behandlung natürlich nicht einfacher macht. Da braucht es Menschen mit Geduld und Erfahrung, und die werde ich bzw. werden wir hier nicht finden. Deshalb möchten die Tierschützer von Casa Animale mich und meine Freunde nach Deutschland bringen. Dafür brauchen sie jedoch eure Hilfe. Zum einen werden dringend Rettungspaten gesucht, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Ohne diese finanzielle Unterstützung kann ich nicht für den Transport vorbereitet werden und nach Deutschland gebracht werden. Wenn ihr mir auf diesem Wege helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik Patenschaft zu den Rettungspatenschaften. Die Adresse findet ihr auf dieser Seite.
Ja und dann bräuchte ich in Deutschland eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause, wo ich mich erholen, behandelt werden und gesund werden kann. Sicher, das ist mit Arbeit verbunden, sowohl was meine Hauterkrankung angeht, als auch was die Beziehungsarbeit angeht. Aber das lohnt sich, denn wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe, dann bin ich eure treue Freundin, für immer, versprochen!! Auf dem zweiten Bild seht ihr übrigens, wie ich mit Fell mal ausgesehen habe. Ich bin wirklich ein Schatz, ich brauche nur meine Zeit. Ich habe doch auch ein schönes Leben verdient, oder?! Wenn ihr mir mit einer Pflegestelle helfen könnt, oder mich für immer bei euch wohnen lassen wollt, dann meldet euch doch bitte bei der Frau Lücke. Sie wird eure ganzen Fragen beantworten, euch erklären, wie ich zu euch komme, was es mit der Schutzgebühr auf sich hat, alles was ihr wissen müsst. die Kontaktdaten findet ihr auch auf dieser Seite.
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe und eine schönere, oder erst mal überhaupt eine Zukunft!!

liebes Schwanzwedeln
eure Malena  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Schutzhof Casa Animale - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1938): Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Anfrageformular:*
Telefon:0163 376 94 98
EMail-Adresse:irisluecke@web.de
Homepage: www.casa-animale.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Verein Casa Animale e.V. #1938) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ninjo


Esparanz


Maco


Leto


Klärchen


Amelia


Cana


Sina1


Argo


Fiethe


Bongo


Emma (vo


Granny


Happy


Silvo


Nele


 

138 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen