Montag, 23.01.2017 22:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

24.06.2013, 10:22

Anzeigen-ID: 410095
Name: Hook (AN)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb.ca.5/2008
Farbe:braun-schwarze Decke
Schulterhöhe:ca.55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Handicap:dreibeinig
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:nach Autounfall nur noch 3 Beine!
Schutzgebühr:200€
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Hook ist ein lebhafter Dreibeiner!
Er tobt und rennt wie ein normaler Hund, kommt gut mit Hündinnen klar, jedoch mit Rüden klappt es nicht so gut. Diese sucht er sich aus. Er kennt Katzen und ist auch nett zu Kindern, auch wenn er hier nur wenig Erfahrung bis jetzt gemacht hat. Hook ist freundlich und verspielt. Er ist aber auch ein guter Wachhund.
Hook braucht mit seinen drei Beinen keine langen Spazieren. Hook wiegt 15kg.
Bildmaterial aus 6/2013.
 






Beschreibung:  Hook ist als Welpe im Alter von 2 Wochen zu unserer Tierschützerin gekommen. Er lebte dort mit anderen Hunden zusammen. Eines Tages lief er jedoch vor ein Auto und es musste das Bein abgenommen werden. Nun lebt er mit 3 Beinen genauso gut. Hook kommt allerdings dort viel zu kurz. Er würde gerne mal wichtig sein und nicht mehr einer unter vielen Hunden sein. Darum suchen wir für diesen aktiven Hund eine liebevolle Familie.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU- Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Infos auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort. Die Schutzgebühr beträgt 200€
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland - (Vereins)-Sitz: 13467 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1116): Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
Anfrageformular:*
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular
EMail-Adresse:mail@tierhilfe-griechenland.de
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" !

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V.

alle in Deutschland

Thessaloniki, Athen

Wir suchen ständig Flugpaten von Thessaloniki und Athen nach Deutschland.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. #1116) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ayk (VG)


Boy/ Geo


Poirot (


Stuard (


Amiga (E


Maouz (V


Joker (A


Leny (LS


Paris-lo


Mortis (


Sofia (V


Laoura (


Afra (Th


Kouklako


Inha-Man


Koudouna


 

186 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen