Montag, 29.05.2017 22:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

27.06.2013, 10:45

Anzeigen-ID: 410623
Name: Iven (C.) (D)

Rasse: Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 07/2010
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:280,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: IVEN SUCHT EINE ERFAHRENE FAMILIE !!!
Als Welpe vermittelt, aus Zeitgründen abgegeben;
Bericht aus 2/2013:
Iven ist ein grundsätzlich ein freundlicher und aktiver Hund der sehr lieb und gehorsam ist. Allerdings hat er auch so seine Besonderheiten. Es gibt Zeiten da kann er richtig frech sein. Dann schnappt er schonmal oder zwickt in die Beine. Er ist gehorsam, also mittlerer Weile gut erzogen. Allerdings auch gerne mal auf der Suche nach offenstehenden Türen um sich selbstständig zu machen. Mit Hündinnen kommt er gut klar. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein (ab 12j?). Eigentlich ist er stubenrein, aber manchmal scheint er zu protestieren und macht das eine oder andere Geschäft in die Wohnung. Die neue Familie sollte unbedingt hundeerfahren und geduldig sein. Iven hat in seiner Welpen- und Junghundzeit viel Schlimmes erlebt. Er benötigt Zeit und Konsequenz um dieses zu korrigieren.
Bildmaterial aus 10/2012.  






Beschreibung:  Iven stammt ursprünglich aus Griechenland und wurde als Welpe nach Deutschland vermittelt. Seine Familie hatte aber keine Zeit mehr für ihn und nun wartet der liebe Snoopy (so wird er in seiner Pflegestelle genannt) auf Menschen, die ihn niemals wieder hergeben wollen! Warum auch, denn Snoopy ist ein toller Hund! Nach anfänglicher Zurückhaltung vertraut er sich gerne seinem Menschen an, ist verschmust und total anhänglich. Snoopy mag aber nicht nur die Menschen - mit Hunden beiderlei Geschlechts und sogar mit hundeerfahrene Katzen kommt er prima aus. Auch wenn er sehr temperamentvoll und verspielt ist, weiss er sich an der Leine zu benehmen. Allein zu Haus mit seinem Hundekumpel wartet er einige Stunden artig und wachsam auf seine Menschen. Für Snoopy suchen wir aktive und sichere 'Hundeeltern', die wie er Spass an Hundesport, Kopfarbeit und abenteuerlichen Ausflügen haben. Sicher würden auch ältere Kinder und weitere Hunde seinen neuen Alltag bereichern.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe Infos auf unserer Homepage).
Die Schutzgebühr beträgt 280,- Euro.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 61130 Nidderau - (Vereins)-Sitz: 13467 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1116): Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
Ansprechpartner: Maria Bechthold
Anfrageformular:*
Telefon:02234/64888 o 0160/94149066
EMail-Adresse:mbechthold@tierhilfe-griechenland.de
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V.

alle in Deutschland

Thessaloniki, Athen

Wir suchen ständig Flugpaten von Thessaloniki und Athen nach Deutschland.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. #1116) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Larana (


Macki (R


Marcello


Inha-Man


Iven (C.


Iraklis


Cujo


Laoura (


Aron und


Alitis (


Milo-li


Kalvin


Frixos (


Sofia (V


Lena-Fee


Poirot (


 

160 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen