Donnerstag, 14.12.2017 14:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 434781
Name: Jolie (R.) (D)

Rasse:Schäferhund-Hütehund-Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 11/2009
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 70 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: sehr zurückhaltend und scheu. Kann gut wachen und braucht ein Haus mit Garten. Den Garten liebt sie sehr. Bericht ihrer Pflegefamilie "Jolie ist mit ihren 70 cm Schulterhöhe und ihren 3 Jahren eine stattliche Hündin geworden. Sie ist wunderschön gewachsen und ihr Fell hat einen goldgelben Schimmer.
Ihr Charakter ist gutmütig.
Jolie liebt es im Hof und Garten zu liegen und alles genau zu beobachten.
Alles Neue und Fremde wird sofort gemeldet.
Sie ist ein perfekter Haus- und Hütehund.
Jolie lebt mit vielen Hunden im Rudel.Das wird ihr oftmals zuviel.Katzen mag sie überhaupt nicht. Sie werden gejagt.
Kinder die laut und unruhig sind machen sie unsicher.
Menschen die hektisch, kommandierend und herrisch auftreten, machen sie ängstlich, scheu und unsicher.
Sie bevorzugt die gemütliche, ausgeglichene und einfühlsame Art von Menschen.
Nur so kann sie Vertrauen zu ihrem Menschen aufbauen.

Für Jolie suchen wir nur erfahrene Menschen die genau wissen wie man mit einem Herdenschutzhund umgeht.Ein Haus mit Garten, wo sie nach Herzenslust alles erkunden kann wäre gut.
Auch ein schon vorhandener souveräner Hund, der ihr mehr Sicherheit bietet, wäre von Vorteil.Jolie ist gesund und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Bildmaterial aus 3/2012.  


Beschreibung:  Jeanne ist Mutter von Joya, June, Jolie und Jazz. Die 5 würden jetzt schon nicht mehr leben! Eine Bekannte unserer Rebecca hat angerufen und um Hilfe gebeten. Kurz vor der Jugoslawischen Grenze hatte man diese Familie entdeckt. Aus einem verwilderten Grundstück – ohne jeglichen Unterschlupf. Man hatte den Besitzer des Grundstücks ausfindig gemacht und ihn nach den Hunden gefragt. Was der Besitzer antwortete, verschlug allen Beteiligten die Sprache. Die Hunde brauchen nichts, er würde sie eh bald umbringen. Er könne nichts mehr mit ihnen anfangen. Sie sollten ja nur das Grundstück bewachen (ein Grundstück wo nichts war außer Gras und Zaun), aber das Grundstück wäre jetzt verkauft und somit..... Dieses grausame Vorgehen konnte keiner zulassen. Zumal auf dem Grundstück nicht nur Jeanne und ihre Welpen zu finden waren, sondern auch noch 4 Welpen ohne Mutter, Jamal und Jala. Also 11 Hunde!!! Wir fragen uns, was Welpen bewachen sollen??? Die Bekannte von Rebecca redete den Mann solange madig, bis er ihr die Tiere heraus ab. Das Leben der Hunde war gerettet, nur konnte sie nicht einen einzigen unterbringen. Rebecca ist bis zur Grenze gefahren und hat die Tiere abgeholt. Obwohl Rebecca schon viel erlebt hat, war sie über die Gleichgültigkeit und Grausamkeit diesen Lebewesen gegenüber erschrocken!! Die Tiere sind von Rebecca untergebracht worden, aber es ist auch nur ein Notlösung. Wir suchen dringend für diese armen Wesen Pflegestellen oder besser ein festes Zuhause, damit sie endlich ein schönes Leben führen dürfen! Wer kann uns helfen? Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.( siehe dazu Info auf unserer Homepage). Die Schutzgebühr beträgt 280,00 Euro. Update: Jolie hat ihre Pflegestelle in Deutschland erreicht.  


Datum: Sonntag, 24.11.2013, 08:44 - Besucher: 6120
Schutzgebühr: 280,00
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 50226 Frechen - (Vereins)-Sitz: 13467 Berlin

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V.

alle in Deutschland

Thessaloniki, Athen

Wir suchen ständig Flugpaten von Thessaloniki und Athen nach Deutschland.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1116): Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
Ansprechpartner: Maria Bechthold
Anfrageformular:*
Telefon:* 02234-64888 o. 0160-94149066
E-Mail Kontakt:* mbechthold@tierhilfe-griechenland.de
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. (#1116)

 


Tara (VG


Rose (AN


Marielle


Sissyla


Rönie (A


Til (ZI)


Tzak (VG


Juhanita


Baxy (VG


 

197 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen