Montag, 11.12.2017 14:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 458419
Name: Granny
Pflegestelle gesucht

Rasse:Terriermix
Geschlecht:Hündin
Alter: 15 Jahre
Farbe:weiß mit schwarz und wenig braun
Schulterhöhe:klein
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Alt / Älter:Ja>
Patenschaft gesucht:Möchten Sie mein Pate werden?
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: liebe alte Hundedame die auf ihrer Pflegestelle bleiben sollte und gern Paten zur Unterstützung hätte.  


Beschreibung:  Granny hat es auf eine unserer deutschen Pflegestellen geschafft, dort wartet die liebe Hundeoma auf ein schönes Zuhause. Wer will der lieben Granny ihren größten Wunsch erfüllen und gibt ihr eine Chance? Bitte meldet euch!

Hallo ihr Menschen,

mein Name ist Granny, ich bin eine kleine Hundeoma und lebe im Ausland. Auf meine alten Tage geht es mir sehr schlecht. Die Menschen wollen mich hier auf die Straße werfen, nachdem mein liebes Herrchen, bei dem ich mein ganzes Leben verbracht habe, verstorben ist. Keiner möchte mich mehr haben, denn ich bin schon alt. Ein paar Zipperlein hier und da, ein wenig langsamer bin ich auch, alte Knochen wollen halt nicht mehr rennen und toben.. Nein, damit möchte sich hier niemand befassen. Aber ich möchte doch nicht auf der Straße landen, dort würde ich nicht lange überleben!! Ich bin doch eine liebe, alte sanfte Hundedame, das habe ich wirklich nicht verdient!! Nun ist es so, dass die Tierschützer von Casa Animale mir helfen wollen, nach Deutschland zu kommen und dort für die letzten Lebensmonate oder Jahre ein schönes warmes Plätzchen zu finden. Dafür brauche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen alten Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich. Nun möchte ich noch einen Wunsch äußern, wenn das nicht allzu unbescheiden ist. Ich wünschte, jemand würde sich ein Herz fassen, und mir noch einmal ein Zuhause geben. Ein schönes Zuhause, in dem ich geliebt werde, auch mal ein Leckerchen bekomme und eine Streicheleinheit. Mehr möchte ich ja gar nicht, nur ein bisschen geliebt werden und in Sicherheit sein. Hast du vielleicht so ein Zuhause? Ich würde dir dafür auch mein Hundeherz zu Füßen legen!! Und nun warte ich ganz hoffnungsvoll!! Irgendwo gibt es doch sicher jemanden, der mich lieben würde und mir einen Gnadenplatz gibt?! Meldet euch bitte bei meiner Kontaktperson!!

 

Datum: Mittwoch, 16.04.2014, 09:46 - Besucher: 8578

Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Dauer-Pflegestelle - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchten Sie der Pate von Granny werden oder etwas spenden? Dann füllen Sie bitte dasPatenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse? Oder möchten Sie Pflegestelle werden?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1938): Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Anfrageformular:*
Telefon:* 0163 376 94 98
E-Mail Kontakt:* irisluecke@web.de
Homepage: www.casa-animale.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Timon


Helena


Cile


Flocky


Teermann


Raya


Herr Ein


Major


Foxy


 

128 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen