Mittwoch, 13.12.2017 18:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 501294
Name: Simon

Rasse:Podencomix
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb. 2008
Farbe:Schockobraun
Schulterhöhe:ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb, verschmust, vorsichtig, schüchtern  


Beschreibung:  Das erste, das man sieht, wenn man Simon erblickt ist ein wunderschöner schokobrauner Podenco-Mix Rüde, der unter der Anwesenheit fremder Menschen am ganzen Körper zittert…

Doch nimmt man sich die Zeit Simon ein wenig genauer zu beobachten erkennt man schnell, dass seine Angst auf den ersten Blick das versteckt, das ihn eigentlich ausmacht: in Simon steckt so viel Liebe und Zuneigung, die lediglich etwas Zeit braucht um sich zeigen zu dürfen. Mit nur einem klein wenig Zeit (und einer Menge Leckerlis zur Unterstützung) taut Simon schnell auf und lässt Nähe zu. Hat er einmal Vertrauen gefasst, zeigt er was für ein Schmuser er ist und lässt sich nach Herzenlust streicheln.

Die meiste Zeit sieht man Simon mit seinem Lieblingsball in der Schnauze. Er liebt es, Bälle und andere Spielsachen rumzutragen und sich damit selbst zu beschäftigen. Simon kann sogar richtig verrückt sein und mit seiner Hundefreundin Pippa wild toben. Dann sieht man ihn ganz ausgelassen und frei. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Er ist sehr gelehrig und beobachtet aufmerksam sein Umfeld, sodass das schlaue Kerlchen sicher mit Freude die Hundeschule besuchen wird.

Simon hat eine Rückhöhe von ca. 55 cm und ist ca. Mitte 2008 geboren.

Für Simon suchen wir verständnisvolle, geduldige Menschen, die ihn nicht bedrängen, sondern ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen. Ein souveräner Zweithund, der Simon seine neue Welt zeigt und ihm beweist, dass es keinen Grund zum fürchten gibt, würde die Eingewöhnung in ein neues Zuhause für ihn sicherlich leichter machen. Gerne können auch Kinder in Simons neuem Zuhause leben. Diese sollten allerdings bereits so alt und verständig sein, dass sie verstehen können, dass man vorsichtig und langsam mit Simon umgehen muss, damit er Vertrauen fasst und sich nicht erschreckt.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Datum: Freitag, 09.01.2015, 10:13 - Besucher: 1447
Schutzgebühr: 330,00€ (Kastriert)
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga - (Vereins)-Sitz: 63225 Langen (Hessen)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2437): Hundeherzen Apariv e.V.
Anfrageformular:*
Telefon:* bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular oder E-Mail
E-Mail Kontakt:* kontakt@hundeherzen-apariv.org
Homepage: www.hundeherzen-apariv.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. !

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hundeherzen Apariv e.V. (#2437)

 


Tasha


Nala


Otto


Millie


Popeye


Willey


Black


Moschino


Garry


 

25 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen