Samstag, 18.11.2017 00:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

29.01.2015, 12:59

Anzeigen-ID: 504768
Name: Bolero

Rasse:Podencomix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2011
Farbe:Braun-weiss
Schulterhöhe:ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Hallo, ich bin Bolero!
Ich bin ca. 2011 geboren und wurde von Lola zusammen mit meinen anderen Leidensgenossen direkt von der Strasse gerettet, Sekunden bevor die Hundefänger und einfangen konnten.

Ich bin ein liebenswerter, sehr verschmust und sozialer, aufgeschlossener Kerl und liebe es wenn ich Aufmerksamkeit bekomme. Ärger gehe ich schnellstens aus dem Weg.

Menschen finde ich toll und freunde mich mit jedem schnell an. Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens und spiele gerne mit ihnen. Ich warte schon lange auf "meine Menschen" und darauf, die Chance zu bekommen, jemanden zu zeigen, was für ein toller Weggefährte ich sein kann. Willst Du mir diese Chance geben?

Ein weiterer Vierbeiner, der bereits ohne Angst durch Leben läuft würde mir an der Seite vieles erleichtern.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr oder älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Schutzgebühr: 330,00€ (Kastriert)
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Giessen - (Vereins)-Sitz: 63225 Langen (Hessen)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2437): Hundeherzen Apariv e.V.
Anfrageformular:*
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular oder eMail
EMail-Kontakt:* kontakt@hundeherzen-apariv.org
Homepage: www.hundeherzen-apariv.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. !

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hundeherzen Apariv e.V. (#2437)

 


Kora


Moschino


Bolero


Manolito


Rudy


Luke


Rusty


Pepe


Fiona


 

28 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen