Donnerstag, 08.12.2016 10:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

24.07.2015, 14:15

Anzeigen-ID: 533593
Name: Balto

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. September 2006
Farbe:weiss/braun
Schulterhöhe:46 cm / 20 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:350 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Einsam und unglücklich. Im Tierheim sehr gestresst.  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Für Balto ist das Tierheim der blanke Horror. Er gehört zu den Hunden, die mit dem Leben dort überhaupt nicht klarkommen. Es stresst ihn und er ist dadurch nervös. Balto muss unbedingt aus dem Tierheim raus, denn ertragen muss er dieses ‚Zuhause‘ nun schon seit 4 Jahren!! Können Sie sich vorstellen, wie das sein muss? Der arme Kerl ist leider kein kleiner Wuschel, sondern gehört ganz klar zu den ‚Vergessenen‘. Wir möchten auf diesem Wege für Balto liebe Menschen finden, die ihm ein eigenes Körbchen schenken für den Rest seines Lebens. Momentan zeigt sich Balto leider nicht von seiner besten Seite und mag keine anderen Rüden und keine Katzen. Am Anfang ist er bei Fremden Menschen auch sehr vorsichtig. Er braucht einfach mehr Zeit als zum Beispiel ein unbedarfter Vierbeiner, dem es egal ist, ob er im Tierheim mit 30 anderen Hunden ist. Baltos kleine Hundeseele leidet jeden Tag. Wir haben ihn bei unserem letzten Besuch kennengelernt. Die Tierschützer sagten uns, wir sollen bei ihm erstmal etwas vorsichtiger sein, aber als wir uns vorsichtig vor seinen Zwinger knieten, kam er langsam an und drückte seinen (momentan etwas pummeligen) Körper an die Stangen und genoss ein paar Streicheleinheiten. Wir glauben, dass Balto in einer ruhigen Umgebung ohne permanentes Hundegebell und bei Menschen, die ihn lieben, bald auch ein kleiner Sonnenschein werden kann. Er möchte doch nur mit dem Ball spielen und toben - wie so viele andere Hunde auch. Das ist sicher nicht zu viel verlangt, aber im Tierheim kann man sich leider nicht ausreichend um ihn kümmern.

Wenn Sie Balto eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns.

Die ersten beiden Bilder zeigen Balto ganz am Anfang seiner Tierheimzeit – die letzten sind aktuell und lassen erkennen, dass Balto im Tierheim leidet... Balto sollte etwas an Gewicht verlieren. Doch das wird sicher wie von selbst passieren, wenn er erstmal regelmäßige Spaziergänge bekommt. Die Videos zeigen auch schon, wie ausgeglichen Balto ist, wenn er sich ausserhalb der Tierheimmauern bewegt… (Almeria)


Noch ein Video (bitte Link kopieren):
https://www.youtube.com/watch?v=vABPyIxg0IQ
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2084): Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
Anfrageformular:*
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular
EMail-Adresse:info@hundeleben-retten.eu
Homepage: www.hundeleben-retten.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" !
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundeleben retten e.V.

Santorini

Frankfurt, Hamburg oder Hannover

Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Hundeleben retten e.V. #2084) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Molly


Ati


Jolanda


Jana


Bella


Christia


Juana


Boss - s


Arco


Balto


Abby


Mateo


 

12 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen