Dienstag, 17.01.2017 20:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

15.02.2016, 22:26

Anzeigen-ID: 566627
Name: ARTHURON (D)

Rasse:Spitz Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 01/2015
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:40 cm, 14 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:200,- €
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Hessen
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Videoanzeige:  
Video laden Video laden

Beschreibung:  Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

ARTHURON, Spitz Mix, geb. 1/2015
(Stand: 13.09.2016)


Beschreibung:
Arthuron, Bendia und Beluci lebten zusammen mit anderen Hunden bei einer Familie und ihnen wurde leider kaum Beachtung geschenkt, weil ihre Besitzer sich immer mehr Hunde angeschafft haben und sie irgendwann mit der Betreuung aller vollkommen überfordert waren. Aufmerksame Nachbarn meldeten dies den Behörden und so konnten sie in die Obhut des Tierschutzes übergeben werden.

Mit seinen treuen Augen und seinem fröhlichen, aufgeweckten und sehr verspielten Wesen erobert Arthuron alle Herzen im Sturm. Er liebt es, wenn er einen Spielpartner (egal ob Zwei- oder Vierbeiner) findet und tobt mit ihm oder ihr dann freudig und ausgelassen herum. Sicherlich würde er sich sehr freuen, ein neues Zuhause als Zweithund zu finden. Seine Leinenführigkeit lässt noch zu wünschen übrig, vermutlich hat er dies in seinem früheren Zuhause nicht gelernt.

Arthuron ist ein hübscher Spitz Mix, der sooo gerne "seine" Familie kennenlernen möchte. Vielleicht kann er ja Ihr Herz erobern?

Arthuron ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.  


Vermittlungsbereich: Hessen - Aufenthaltsort: 61206 Wöllstadt - (Vereins)-Sitz: 61206 Wöllstadt

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2647): HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Ansprechpartner: Cornelia Baumgaertner
Anfrageformular:*
Telefon:0177-2301499
EMail-Adresse:info@HundeNothilfe.de
Homepage: www.HundeNothilfe.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (HundeNothilfe 4 Pfoten e.V. #2647) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


PITU


KLAUS


SPIKE IV


ZORKA


LORI


FRANTI


ARTHURON


BERRY AY


WENDY


PUJA


BOBI


MAXO


MAXI


BENY


BONY


RIKYK


 

25 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen