Donnerstag, 25.05.2017 20:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

21.08.2016, 13:49

Anzeigen-ID: 596978
Name: Roccia (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2008
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca. 60cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, MMT negativ.
Schutzgebühr:210,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  






Beschreibung:  Nachdem Roccia im Zwinger im Canile gemobbt und gebissen wurde, konnten wir eine Pflegestelle in Deutschland für ihn finden. Dort lebt er nun seit Mitte September 2016.
Roccia ist sehr gutmütig. Er wehrt sich nicht. Seine Optik erinnert sehr an einen Maremmanen, doch vom Charakter ist er anders. Er braucht keine Herden zum beschützen, sondern wäre zufrieden ein schönes Plätzchen als Familienhund zu ergattern. Roccia braucht geduldige Menschen, da er Fremdem gegenüber sehr schüchtern ist. Er ist vorsichtig und etwas scheu.

Seine Pflegefamilie beschreibt ihn so:
Roccia
-schüchtern und zurückhaltend
-stolz und freundlich
-charakterlich einwandfrei
-etwas ganz Besonderes!!!!

Update der Pflegestelle vom 25.04.2017
Roccia hat weiterhin gute Fortschritte gemacht. Er ist mittlerweile an neuen Menschen interessiert und muss alles im Blick haben, aber für ein Aufeinanderzugehen fehlt ihm meistens noch der Mut. Er läßt sich aber anfassen und genießt das auch. In guten Momenten wedelt er auch freudig.
Er passt auf sein Zuhause und sein Auto gut auf, meldet Gäste durch bellen und läßt es dann auch wieder gut sein. Er hat mehr Selbstbewußtsein bekommen und seine innere Ruhe gefunden. Roccia schläft meistens auf seinem Platz unterm Schreibtisch und kommt sofort auf Zuruf um Gassi zu gehen oder um zu fressen. Er ist stets aufmerksam und ein sensibler Hund, dem nichts entgeht, wobei seine Gelassenheit immer mehr zunimmt.
Roccia kennt Pferde, Rinder, Hühner und Katzen und verhält sich absolut neutral und gelassen.
Roccia benötigt ruhige und souveräne Menschen, eine Familie, die ihn liebevoll an alles Neue heranführt und dem hübschen Rüden viel Zeit gibt, um Vertrauen aufzubauen. Für meinen Schatz Roccia wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause, ländlich gelegen, vielleicht einen Hof mit eingezäunten Garten.
Über einen gutmütigen Ersthund würde er sich sehr freuen.

Hier geht es zu Roccia's Bildertagebuch



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 63... Deutschland - (Vereins)-Sitz: 74206 Bad Wimpfen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1109): Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Frau Ulrike Schöttler
Anfrageformular:*
Telefon:02207 1345 oder 0177 6413783
EMail-Adresse:schoettler@hundepfoten-in-not.de
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundepfoten in Not

Deutschland

Bilbao, Alicante, Valencia, Murcia

Wir suchen ständig Flugpaten von Bilbao / Alicante / Valencia / Murcia nach Deutschland

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Hundepfoten in Not e.V. #1109) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Evelyn


Alba


Spike


Sally


Poldi


Nordpol


Kaius


Lina (II


Happy


Perdida


Lukia


Mickey


Selin


Tammy


Antheia


Snih


 

259 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen