Dienstag, 24.01.2017 12:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 486

 Tierheim Herzsprung

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

24.08.2016, 12:05

Anzeigen-ID: 597462
Name: Aki (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2013 geboren
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:260 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Aki ( ca. 2013 geboren / ca. 30 cm groß ) ist ein wunderschöner Mischlingsrüde. Er ist ein wirklich toller, freundlicher Hund, der sehr menschenbezogen und gelehrig ist. Aki ist ein sehr aufgeschlossener Hund und liebt die menschliche Gesellschaft. Er läuft schon gut an der Leine und genießt die gemeinsamen Spaziergänge sehr. Er hat einen sehr lieben Charakter und sehr viel gutes Potential in sich. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und könnte daher sein Zuhause auch mit einem anderen Artgenossen teilen. Aki ist nach Eingewöhnung ein unproblematischer Hund, der sich nur von seiner besten Seite zeigt. Er macht einem durch sein liebes Wesen sehr viel Freude. In seinem Zuhause hat er ein braves Verhalten und ist auch schon Stubenrein. Jedoch fällt ihm das Alleine bleiben schwer und sucht daher ein Zuhause, indem er nicht Alleine bleiben muss. Der Süße liebt es geknuddelt, gekuschelt und gestreichelt zu werden. Der Kontakt zu Menschen ist für ihn sehr wichtig. Er ist eher der aufgeweckte Typ Hund und begleitet seine Menschen gerne bei Unternehmungen. Er liebt es, die Gegend zu erkunden und auch spielen findet er klasse, egal ob mit uns Zweibeinern oder anderen Vierbeinern. Er wäre auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da er sich auch gegenüber der jüngeren Generation sehr freundlich verhält. Wer schenkt dem jungen Hundemann ein neues Leben?
Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unsere Homepage.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 16909 Herzsprung - (Vereins)-Sitz: 16909 Herzsprung

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2116): Tierheim Herzsprung
Ansprechpartner: Andrea Berthold
Anfrageformular:*
Telefon:033965-20704
EMail-Adresse:daisy-schatz@web.de
Homepage: www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierheim Herzsprung #2116) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Purzel


Rose


Ricky


Hachiko


Hutsch


Otto


Hajak


Oskar


Herby


Nelly


Bella


Salsa


Aki


Lumpi


Missy


Luigi


 

27 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen