Dienstag, 24.01.2017 12:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

28.08.2016, 13:15

Anzeigen-ID: 598189
Name: Fufi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 10/2014 geboren
Farbe:braun grau
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:270,00 Euro zzgl. 30.00 Euro Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: junger Strolch sucht neues Betätigungsfeld.  






Beschreibung: 
Neuigkeiten von Fufi!

Der kleine Herr mausert sich zum Herzensbrechen und sein Welpencharme lässt langsam den sportlichen, drahtigen Junghund durchblicken. Fufi ist ein Schatz und integriert sich tapfer in das Hunderudel nachdem seine Mama bei der letzten Fahrt schon ein Traumzuhause gefunden hat. Wann darf Fufi reisen?

Vorgeschichte:

Fufi wurde von seiner Mutter Raszta in einer Höhle geboren und aufgezogen. Obwohl er die ersten Wochen seines Lebens keinen Kontakt zu Menschen hatte ist er ein Sonnenschein. Fufi ist freundlich und lebhaft. Er mag Menschen und Hunde.

Fufi ist welpentypisch verspielt, neugierig und ein kleiner Wirbelwind. Manchmal schlägt er etwas über die Stränge und dann zeigt er, dass ein echter Strolch in ihm steckt.
Dank seines jungen Alters wird er sich in seiner neuen Familie schnell zurecht finden und sich auch an die anderen Hausgenossen (Katzen, Blaukopf-Amazonen oder Schildkröten) gewöhnen. Eine weitere Sache an die sich Fufi noch gewöhnen muss, ist das alleine bleiben. Das kann er im Moment gar nicht leiden.

Ein Welpe macht mehr Arbeit als ein erwachsener Hund und Fufi wird noch eine Menge lernen müssen. Aber seine Mutter Raszte hat ihm eine exzellente Welpenstube mitgegeben und sie selbst hat einen einwandfreien Charakter. Beste Chancen also in der Hundeschule mit einem Streber an der Seite zu punkten.


Wir wünschen uns für den kleinen Gauner ein zu Hause mit vielen anderen Hunden. Oder zumindest den regelmäßigen Spielspass mit Artgenossen. Mit liebevoller Konsequenz und geduldiger Erziehung. Und mit viel Spass und Ausflügen.
Wenn Sie Fufi das alles bieten können und ihn durch die spannende Welpenzeit begleiten wollen, dann melden sie sich bei mir.

Fufi kann schon mit dem nächsten Transport gechipt und geimpft auf die Reise in sein neues zu Hause gehen.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza - Ungarn - (Vereins)-Sitz: 24392 Süderbrarup

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2619): Projekt Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Doris Elz
Anfrageformular:*
Telefon:0671/9206562
EMail-Adresse:d.elz@projekt-pusztahunde.de
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1908&Itemid=0
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Projekt Pusztahunde e.V. #2619) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Délceg


Rezgös


Veszta


Arvacska


Judy


Sam


Borzi


Ariel


Csipetke


Mardel


Anika


Gömbi


Böbe


Bozont


Jákó


Bikfic


 

94 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen