Montag, 24.04.2017 07:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

03.09.2016, 10:58

Anzeigen-ID: 599037
Name: Kiko (RK) (D)

Rasse:Mischling (Labrador?)
Geschlecht:Rüde
Alter: geb.ca.11/2015
Farbe:braun mit schwarzer Maske
Schulterhöhe:ca.50-55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Kiko ist im November 2015 geboren und ca. 55 cm groß. Er ist sehr menschenbezogen und hat keine Probleme mit Artgenossen oder anderen Tieren.
Kiko geht sehr gut an der Leine, fährt gerne im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Auch ist er geeimpf, kastriert und gechipt. Der Mittelmeercheck
wird Ende April erfolgen. Kiko fühlt sich bestimmt auch in einer Familie mit Kindern wohl. Gerne auch zu einer netten Hündinn. Das Alleinebleiben
fällt ihm zur Zeit noch etwas schwer, ist aber mit etwas Übung gut in den Griff zu bekommen.
Wer diesen wunderschönen Kerl in 27432 Volkmarst kennen lernen möchte, meldet sich bitte bei

Maria Bechthold
Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV
02234/64888 oder 0160/94149066
Bildmaterial aus 3/2017.
Weitere Bilder:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=599037.html  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Sie werden von unserer Tierschützerin mit noch 2 Junghunden versteckt gehalten. Die Nachbarn wollen sie töten. Die Hunde sollen da weg. Die Polizei in Griechenland ist da leider keine Hilfe, sie wollen das Grundsrück räumen.

Hilferuf eines griechischen Tierschützers, der versucht den vielen Streunern dort in der Gegend zu helfen:

"Hier vor Ort in Nea Kallikratia (Chalkidiki) kümmere ich mich täglich um ca. 60 Straßenhunde. Die Hunde habe ich nach der letzten Vergiftungsaktion alle von der Straße geholt und auf leeren Grundstücken (beziehungsweise Grundstücke, die so aussehen als wäre schon lange Keiner da gewesen) versteckt. Nachdem ich innerhalb von drei Tagen so viele tote Tiere am Strand gefunden habe, musste ich schnell handeln. Es waren auch viele kleine Welpen darunter. Die Nachbarn haben mittlerweile mitbekommen, dass sich auf diesem Grundstück mehrere Hunde befinden und haben sich beschwert. Ich fahre täglich 2 mal dorthin um die Hunde zu füttern und um ihnen frisches Wasser zu bringen und hoffe, dass sie noch leben. Das Wichtigste wäre für mich, wenn die Hunde endlich in Sicherheit sind. Es wird Probleme mit den Grundstücken geben. Die Zeit läuft gegen uns!"

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 27432 Volkmarst - (Vereins)-Sitz: 13467 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1116): Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV
Ansprechpartner: Maria Bechthold
Anfrageformular:*
Telefon:02234/64888 oder 0160/94149066
EMail-Adresse:mbechthold@tierhilfe-griechenland.de
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V.

alle in Deutschland

Thessaloniki, Athen

Wir suchen ständig Flugpaten von Thessaloniki und Athen nach Deutschland.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. #1116) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Cassandr


Tomas (V


Tara (VG


Tzak (VG


Astira (


Emil (RK


Lucy (RK


Mira (VG


Eddie (R


Stara (V


Sissyla


Poirot (


Baxy (VG


Belmondo


Sindi (L


Ivette (


 

173 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.25 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen