Donnerstag, 23.02.2017 05:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

15.09.2016, 07:21

Anzeigen-ID: 600938
Name: Räuber (D)

Rasse:Pinscher Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: *ca. 2010
Farbe:braun
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:280 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Pinscher-Mix, männlich, *ca. 2010

Ich wurde 2013 in Gau Odernheim herrenlos aufgegriffen und war dann bis Oktober 2015 als Zweithund vermittelt. Leider kam ich zurück, weil man angeblich nicht mehr mit mir klar käme. Eine genaue Begründung hierfür gab es leider nicht.

Ich bin ein typischer Pinscher - kleiner Hund mit großer Persönlichkeit und teils auch großer Klappe :-). Ich bin aber auch ein Hund, dem man die nötige Sicherheit vermitteln muß, damit ich nicht denke, ich müsste das Kommando im Rudel übernehmen. Dies könnte nämlich dazu führen, das ich sonst die eine oder andere Angelegenheit auch mit abschnappen quittieren müsste, weil ich einfach nicht weiß, wo der Hammer hängt. Ihr solltet also ein wenig Hundeerfahrung besitzen, damit ihr gleich wisst, wie ihr zu reagieren habt, wenn ich meine ich müsste jetzt Chef "spielen" und dann läuft das dann auch mit uns - vesprochen.

Hier im Tierheim zeige ich mich zwar problemlos im täglichen Umgang und habe einige Gassigängerherzchen mit meiner netten Art erobert, aber Tierheim und eigenes Zuhause (mein Hoheitsgebiet !!) sind ja auch immer 2 Paar Schuhe.

Ich möchte, obwohl ich mit Artgenossen ganz gut klar komme, gerne der alleinige Herrscher in eurem Reich sein und die volle Aufmerksamkeit erhalten - bin halt ein kleiner Prinz.

Mit meiner Gassigängerin mache ich auf unseren Spaziergängen diverse Suchspiele und hier zeigt sich, das ich ein sehr cleveres Kerlchen bin, das auch gefordert werden und dazulernen möchte. Es macht echt tierisch viel Spaß das Köpfchen anzustrengen und dafür eine Belohnung zu kassieren.

Schmusen finde ich übrigens auch toll und ich kann dabei auch ganz viele nasse Hundeküsse verteilen, wenn ihr das möchtet.

Ich habe viel zu geben und viel zu bieten und ich suche nun endlich eine liebevolle Familie die sieht, was für ein großartiger Hund in dieser kleinen Haut steckt.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Seier / Fr. Fröhlich / Hr. Köhler
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Paco


Tommy


Benji


Pascha


Meddox


Balou


Sophy &


Eliza


Räuber


Ibo


Rocco


Rambo


Willi


Kimba


Leo


Rusty


 

19 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.31 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen