Samstag, 24.06.2017 07:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

24.09.2016, 12:37

Anzeigen-ID: 602436
Name: Macki (R.) (D)

Rasse:Akita-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2009
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:280,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Macki (Mounty gerufen) hat sein Zuhause verloren!
Absolut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Kommt mit Kindern gut klar, diese sollten im neuen hundeerfahrenen Zuhause aber schon älter sein.
Draußen blüht er richtig auf, freut sich über ausgiebige Spaziergänge und Kopfarbeit.
Bildmaterial aus 10/2014.
Weitere Bilder:
http:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=602436.html  






Beschreibung:  BESCHREIBUNG 2009:
Macki ist der Sohn von Bärli. Er lebte zusammen mit seinem Vater, seiner Mutter und noch einem Geschwisterchen auf der Straße. Bärli war eine zeitlang verschwunden. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und unsere Tierschützerin hat ihn mit seinem Macki, trotz Platzmangel, aufgenommen. Macki ist noch sehr ängstlich, daher ist es gerade für ihn wichtig, in ein liebevolles Zuhause reisen zu dürfen! Wenn Bärli und sein Sohn reisen könnten, kann unsere Tierschützerin die Mutter und den Welpen von der Straße holen!! Jetzt sind sie der täglichen Gefahr ausgesetzt, getötet zu werden! Bitte helfen Sie uns!!
BESCHREIBUNG 2014:
Macki wurde als Welpe in sein jetziges Zuhause vermittelt, wo er seitdem Monty gerufen wird. Hier wurde mit dem damals ängstlichen Welpen viel gearbeitet. Nun sind Enkelkinder im Haus und es fehlt an Zeit und Aufmerksamkeit für Monty. Darum konnte Monty nicht in seiner Familie bleiben und so suchen wir für ihn ein neues Zuhause für den hübschen Akita-Mix.
Momentan wird auf der Pflegestelle mit Monty daran gearbeitet, draußen bei Fuß zu laufen und auf Zuruf zu kommen. Wenn es raus geht, taut Monty jedes Mal richtig auf.
Drinnen ist er ein eher ruhiger Genosse.
Monty ist sehr verträglich mit anderen Hunden und würde sicher davon profitieren, wenn er einen selbssicheren Artgenossen zum Vorbild hätte. Seine Menschen sollten ihm Sicherheit vermitteln können, Hundeerfahrung wäre sicher von Vorteil.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU- Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Infos auf unserer Homepage).
Die Schutzgebühr beträgt 280€.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 14542 Glindow - (Vereins)-Sitz: 13467 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1116): Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
Ansprechpartner: Angela Kiernan
Anfrageformular:*
Telefon:030 4040368
EMail-Adresse:akiernan@tierhilfe-griechenland.de
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V.

alle in Deutschland

Thessaloniki, Athen

Wir suchen ständig Flugpaten von Thessaloniki und Athen nach Deutschland.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. #1116) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ektoras


Belmondo


Elana (Z


Ariston


Dustin (


Tami


Ali (VG)


Sonia (Z


Jack (C.


Collin (


Zoro (VG


Neros (C


Rönie (A


Tixeroul


Tzak (VG


Saga (VG


 

154 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen