Sonntag, 26.03.2017 19:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

26.09.2016, 10:49

Anzeigen-ID: 602757
Name: Ati

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 18.02.2013
Farbe:gestromt
Schulterhöhe:56 cm / 20 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Krankheiten:Keine bekannt
Schutzgebühr:350 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Ati ist ein freundlicher, verspielter, anhänglicher Jungspund, dem ein Besuch einer Hundeschule bestimmt eine Menge Spass machen würde. Er würde so gerne etwas lernen, mit seinem Menschen "arbeiten"... ein richtiger Goldschatz, der sich auf eine Familie freut, die ihm das Hunde-Einmaleins liebevoll beibringt.  






Beschreibung:  Ati hat eine ganz besonders schöne Fellzeichnung, was ihn unverkennbar macht. Er wurde aus der Tötung auf Gran Canaria gerettet und ist jetzt in einer Auffangstation.

Ati ist im besten Alter und es wäre toll, wenn er in seinem neuen Zuhause am Anfang die Hundeschule besuchen würde, da er ja noch so jung ist und ein paar Grundregeln lernen sollte. Mit anderen Hunden verträgt er sich fast ausnahmslos gut. Ab und zu entscheidet die Sympathie, aber wenn Ati erstmal etwas gelassener ist, dann wird das auch gut klappen.

Ob seine Rute kupiert wurde oder ob er mit kurzer geboren wurde, können wir leider nicht sagen. Seiner Schönheit sollte das keinen Abbruch tun... Wenn Sie Ati ein schönes Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. (GC)  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2084): Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
Anfrageformular:*
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular
EMail-Adresse:info@hundeleben-retten.eu
Homepage: www.hundeleben-retten.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" !
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundeleben retten e.V.

Santorini

Frankfurt, Hamburg oder Hannover

Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Hundeleben retten e.V. #2084) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Cleo


Boss - s


Mateo


Balto


Nico


Arco


Ati


Nuri


Christia


Nando


Juana


 

11 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.17 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen