Montag, 20.11.2017 12:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

05.11.2016, 08:51

Anzeigen-ID: 609629
Name: Babbu - Snoopy, my love

Rasse:Schäfer-Mischlingshund
Geschlecht:Rüde
Alter: 4 Jahre
Farbe:schwarzbraungrau
Schulterhöhe:ca. 55
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Dort ist der sanfte Dicke nun ziemlich unglücklich, denn da kann er zwar auch herumlaufen, aber sein Radius ist eng begrenzt, und er muss sich den Auslauf mit vielen anderen Heiminsassen teilen. Wir suchen also für unseren Wanderer einen Platz, wo er seiner Passion ungestört nachgehen kann, ohne dabei mit den Rechten anderer in Konflikt zu geraten. Vielleicht könnte er ja auf einer Reitanlage leben oder dergl, da passt doch so ein friedlicher, freundlicher, liebenswerter, aber imposanter Hund bestens hin und hätte sogar noch eine wichtige Aufgabe. Er wäre glücklich und zufrieden, und er ist wirklich über alle Maßen gutmütig, immer fröhlich und nie nachtragend oder gar falsch.
Wer eine Idee hat, wie Snoopymylove neu eingerudelt werden kann, der melde sich bitte bei uns. Gerne vergeben wir ihn auch an jemanden, der sich mehr draußen, als drinnen aufhält und den Hund gerne mitnehmen möchte.
 


Beschreibung:  Dieser etwas schwergewichtige Hund von ca. 40-45 Kilo heißt eigentlich , aber weil er so ein liebenswertes Schäfchen ist, nennt ihn jeder nur noch , ein total friedfertiger Riese, der am liebsten den ganzen Tag über herumwandert, hier mal schnüffelt, da mal schnüffelt, dort mal ein Stückchen Wurst erbettelt und so täglich seine langsamen, gleichen Kreise zieht. Da es Beschwerden gab über "Hundehaufen vor meiner Tür" (na klar, irgendwann muss sich auch so ein Hund einmal lösen und - bitteschön - wenn er ohne Herrchen ist und ihm keiner sagt, wo es richtig ist ?), hat ihn sein Herrchen, ein Fabrikbesitzer, einfach "entsorgt" und in einem Tierasyl abgegeben.  

Schutzgebühr: 300,00
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - (Vereins)-Sitz: 14165 Berlin

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2960): Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Anfrageformular:*
Telefon:03080580657
EMail-Kontakt:* hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 


Samuel


Tribilin


Trixie


Baby


Lara


Mira


Blindi


Lora


Emergenc


 

36 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen