Donnerstag, 23.02.2017 05:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

10.11.2016, 04:50

Anzeigen-ID: 610384
Name: Paco (D)

Rasse:Standard Bullterrier Mix -mit Gutachten-
Geschlecht:Rüde
Alter: *01.12.2008
Farbe:weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr:280 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Paco

Standard Bullterrier-Mischling, männlich, *01.12.2008

Ich wurde wegen Trennung und Wohnungswechsel abgegeben.

Ich bin ein typischer Bullterrier: witzig, gut gelaunt, lieb, freundlich, offen, voller Power und Tatendrang und ein richtiger Clown.....
.....und: Mir scheint die Sonne trotz der jetzigen Situation trotzdem aus dem Ar..... ;-))) - ich nehme das Leben eben so wie es kommt....

Ich bin kinderlieb, stubenrein und kann auch bis zu 6 Std. problemlos alleine bleiben.
Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Aus sind mir auch nicht fremd, wobei das aber auch noch etwas ausbaufähiger ist. Ich liiiiiebe es übrigens zu apportieren, ob Ball, Tau oder andere Dinge - da gehe ich ab wie eine Rakete und bin kaum zu bremsen.

Ich sollte auch etwas an meinem "zarten" Figürchen arbeiten, momentan habe ich ein wenig zuviel Speck auf den Rippen, aber ich gehe ganz bestimmt auch gerne mit euch eine Runde joggen.

Andere Hunde sind reine Sympathiesache, man bezeichnet das wohl als "bedingt verträglich". Ich laufe aber beim Gassi anständig an anderen Hunden vorbei ohne Radau zu machen. Evtl. kann ich mich ja mit einer bereits vorhandenen Hündin auch anfreunden, das müsste man bei Bedarf mal genauer unter die Lupe nehmen.

Am 15.06.2016 war ich beim Rassegutachten und ich bin jetzt hochoffiziell und amtlich ein stinknormaler Bullterrier-Mix. Somit falle ich in RLP nicht unter die sogenannten Kampfhunde und darf ohne Auflagen gehalten werden. Bezüglich einer evtl. erhöhten Hundesteuer müsstet ihr euch trotzdem schlau machen, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die Gemeinde kann für jede x-beliebige Rasse die Steuer so hoch ansetzen wie sie möchte.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Gumpert (bitte NUR per Email)
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Boomer


Pascha


Biber


Balou


Ibo


Tommy


Räuber


Benji


Rambo


Kimba


Meddox


Leo


Sophy &


Ronja


Paco


Rusty


 

19 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen