Sonntag, 19.11.2017 20:56

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

23.11.2016, 13:20

Anzeigen-ID: 612767
Name: Charlie

Rasse:Kelb-tal-Kacca
Geschlecht:Rüde
Alter: 7 Jahre
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 50
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Alt / Älter:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Er ist sehr höflich, zurückhaltend mit anderen Hunden und geht Streit lieber aus dem Weg, was ihm in einer Welt, in der leider das Gesetz des Stärkeren gilt, nun zum Verhängnis wurde.
Bereits vorhandene Hunde im neuen Zuhause wären kein Problem, allerdings sollten diese nicht allzu stürmisch sein, damit Charlie nicht noch einmal solch einen Stress erleiden muss. Mit Menschen jeglicher Alters- und Größenklasse ist Charlie super freundlich, dabei aber niemals aufdringlich. Wir könnten ihn uns sehr gut als Familien- und Begleithund in einem Umfeld vorstellen, in dem er viele Menschen glücklich machen darf. Jedoch sehen wir ihn ebenso bei einem liebevollen, älteren Menschen, der mit ihm seine Freizeit verbringt und mit dem er ein tolles Team bilden könnte. Charlie hat mit seinen 7 Jahren zwar schon seine ersten grauen Haare, das ist aber auch das Einzige, das sein Alter verrät. Er ist ein lauffreudiger Hund, der gern noch regelmäßig kleinere und größere Abenteuer erleben möchte. Charlie wirkt in jeglicher Hinsicht unkompliziert und würde sich bestimmt schnell einleben. Hauptsache, er hat sein eigenes Körbchen und bekommt die Liebe und Aufmerksamkeit, die er verdient. Seinen Adoptionsantrag hat er schon ausgefüllt- wer unterschreibt?
 


Beschreibung:  Charlie ist ein ganz toller Kerl im besten Alter, der schnellstmöglich eine liebevolle Pflegestelle, oder am liebsten natürlich gleich ein eigenes Zuhause, sucht. Er stammt ursprünglich aus einem Partnertierheim, wurde dort aber massiv von den anderen Hunden gemobbt, weshalb er umgesiedelt worden ist.  

Schutzgebühr: 250,00
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - (Vereins)-Sitz: 14165 Berlin

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2960): Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Anfrageformular:*
Telefon:03080580657
EMail-Kontakt:* hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 


Kleine T


Elizabet


Minerva


Baby


Marla


Audrey


Dani


Perdita


Joseph


 

36 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen