Donnerstag, 19.01.2017 20:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 132

 saving-dogs e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

08.12.2016, 14:40

Anzeigen-ID: 615240
Name: Djuke - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1.1.2011
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:56 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt, MMC bei Einreise
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:200,00 Euro + 150,00 Euro Transport + 75 Euro MMC
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Djuke – mehr tot als lebendig
Als Djuke aufgegriffen wurde war er dem Tode näher als dem Leben. Lange hätte er wohl nicht mehr durchgehalten: bis auf die Knochen abgemagert-ein wandelndes Skelett und dazu zahlreiche Verletzungen im Kopfbereich. Es war Rettung in letzter Sekunde.
Er scheint es auch so zu empfinden: sein Blick sagt uns mehr als tausend Worte: Vertrauen und Erleichterung sind in seinen Augen zu lesen. Endlich hat er Hilfe und endlich darf er zur Ruhe kommen. Er weiß, dass er nun an einem sicheren Platz ist- weder Menschen noch aggressive Artgenossen können ihm weiter schaden.
Dieses Versprechen geben wir jedem Hund, der in unsere Obhut gelangt. Auch bei Djuke kennen wir nicht seine Vergangenheit .Wir können nur mutmaßen. Seine Rute ist eingekürzt – ein Hinweis, dass es vielleicht ein Jagdhund sein sollte. Vielleicht hat er seinen „Job“ nicht gemacht und wurde auf die Straße gesetzt. Das ist der ganz normale Umgang mit Hunden, die dem Menschen überflüssig erscheinen und es ist der Alltag auf Sardinien.
Aber für ein Straßenleben ist er zu gutmütig, hat sich gegenüber den Attacken anderer Hunde nicht durchsetzen können. Seine zerfledderten Ohren lassen uns ahnen was er aushalten musste.
Mit Menschen scheint er keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht zu haben; er sucht die Nähe zu uns und beobachtet alles in Ruhe. Lediglich hektische und schnelle Bewegungen verunsichern ihn im Moment noch. Djuke `s Verhalten zeigt uns, dass er gerne dazu gehören möchte, dass er Menschen an seiner Seite haben möchte, auf die er sich verlassen darf. Wir können ihn uns als Einzelhund, aber auch bei einer netten Hündin vorstellen. Er zeigt bei uns bislang keinen ausgeprägten Jagdtrieb.
Djuke ist ein richtig feiner Kerl! Ein Hund, der das Vertrauen ,welches man ihm gibt ,zurückgeben wird. Seine Augen sind das Spiegelbild seines Charakters.
Wir wünschen uns für Djuke, dass er ganz schnell seinen Menschen zeigen darf was für ein großes Hundeherz hier schlägt. Auch über ein Pflegstellenangebot für Djuke würden wir uns riesig freuen.
Bitte fordern Sie unseren Bewerbungsbogen an.
Ihre Ansprechpartnerin für den großartigen Djuke :
Claudia Hölling
Fon 02864/885369
Fax 02864/6786
Mobil 0157/37046913
E-Mail : c.hoelling@saving-dogs.de

Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine Angaben zur Katzenverträglichkeit machen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien - (Vereins)-Sitz: 41363 Jüchen

 P A T E N S C H A F T
saving-dogs.de suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Djuke' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2921): saving-dogs.de
Ansprechpartner: Claudia Hölling
Anfrageformular:*
Telefon:0157/ 37046913 oder 02864/ 885369
EMail-Adresse:c.hoelling@saving-dogs.de
Homepage: www.saving-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (saving-dogs e.V. #2921) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Eva


Fedora


Bianchin


Barbetta


Jamal


Benton


Zayn


Nero


Giggione


Fortuna


Miele


Bingo


Eddy


Howard


Debby


Layla


 

177 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.17 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen