Samstag, 21.01.2017 09:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.12.2016, 05:18

Anzeigen-ID: 615814
Name: Meddox (D)

Rasse:American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: *07.07.2013
Farbe:schwarz
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr:280 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Meddox

American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *07.07.2013

Meine Besitzerin kam ins Tierheim und sagte, sie müsse einen mittelgroßen schwarzen Mischling aus Spanien abgeben, da er sich mit der vorhandenen Hündin nicht mehr verstehen würde. Die Pfleger dachten: Aller hopp, dann bringen 'se mal den Mischling, wird schon passen - wie man sich halt eben so einen mittelgroßen spanischen Mix vorstellt.....und dann kam ich um's Eck geschossen....
Witzig, gell!!! Gut verpackt ist halb gewonnen sag' ich dazu nur.

Ich wäre ein angeblicher Presa Canario Mix. Die Betonung liegt hier seitens der Tierheimleute auf ANGEBLICH, denn das bin ich zu 100% nicht. Seit wann haben Presas so ein Gesicht und eine Größe von ca. 50 cm? Kam eine neue Moderasse "Mini Presa" auf den Markt, von der man nur noch nix gehört hat? Da wollte man doch wohl eher "elegant" das Einfuhrverbot nach Deutschland umgehen mit so einer Rassebeschreibung. Wie auch immer, Fakt ist: Hier bin ich und bei der nächsten Vermittlung wieder ganz sicher rassetechnisch nicht gelogen sondern sich schön an die gesetzlichen Auflagen halten, die ich als "sogenannter Kampfhund" erfüllen muß.

Ich bin ein absolutes Powerpaket und suche demnach sportliche, aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen. Couchpotatoes brauchen sich erst gar nicht zu melden, ich will Action. Ich habe Hummeln im Hintern, daher wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam, da könnte ich vielleicht auch mal zeigen, ob ich für's Agility geeignet wäre und gleichzeitig könnte man an meinem Grundgehorsam arbeiten, denn der ist auch noch ausbaufähig. Im Moment benötigt man nämlich schon noch eine Portion Kraft um mich zu halten, denn ich habe einen guten Zug drauf an der Leine und wenn ich einen anderen Hund sehe, dann will ich da uuuunbedingt hin und lege dann zugtechnisch auch noch eine Schippe drauf.

Ich wäre ja aber laut meiner Exbesitzerin nicht gut mit anderen Hunden verträglich und mit der vorhandenen Hündin im Haushalt hätte es mehrfach gefunkt. Die Pfleger haben jetzt nicht den Eindruck, dass ich mich extrem und absolut unverträglich durch das Gitter verhalte bei Artgenossen, aber man muß jetzt erst mal abwarten und mich besser kennenlernen, um hier eine Aussage treffen zu können.

Kinder im Haushalt sollten etwas älter und vor allen Dingen gut standfest sein, denn mein Motto lautet: Wer bremst, verliert ;-), aber grundsätzlich mag ich Kinder sehr gerne und habe auch schon mit diesen zusammengelebt.

Ich suche Rasseliebhaber, die Lust haben mit einem tollen Rohdiamanten zu arbeiten und die gewillt sind die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen.

 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Gumpert (bitte NUR per Email)
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ernest


Rocco


Sofie


Rusty


Willi


Sophy &


Boomer


Tommy


Ronja


Paco


Leo


Eliza


Räuber


Kimba


Biber


Balou


 

21 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.23 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen