Donnerstag, 19.01.2017 13:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

14.12.2016, 10:39

Anzeigen-ID: 616205
Name: Fred

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2012
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Fred – die unerschütterliche Hoffnung eines Hundekindes

geb. 2012 - 50-55 cm - 25 Kilo - bei Thessaloniki/Peter

30.03.2015: Monate sind ins Land gezogen, doch für Fred hat sich nichts geändert. Noch immer ist er voller Sehnsucht, noch immer eingesperrt, noch immer allein. Seine Mama durfte in eine Penison umziehen und Fred blieb zurück. Niemand fragt nach ihm, kein Mensch. Wie lange muss Fred noch warten?


29.07.2014/ Er ist lieb, er ist verspielt und voller Neugier – er ist ein schwarz-weißer Schatz. Und irgendwie ist er immer noch der Welpe, der mit so großer Hoffnung zu Peter ins Gehege kam. Mit der Hoffnung, dass er hier nur auf Durchreise ist zum großen Glück, von dem er nicht mal weiß, wie es sich anfühlt…

Der kleine Fred kam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zu Peter – zusammen mit neun weiteren Hunden. Alle waren ohne Chance, als der einzige Mensch, der sich um sie kümmerte wegzog und sie im Stich lassen musste.

Als Peter von den Hunden erfuhr, wollte er sie zuerst nur füttern. Aber wie konnte er zusehen, wie die Hunde sich selbst überlassen waren, teilweise angebunden auf dem verlassenen Grundstück. Er nahm sie alle mit, darunter den kleinen Fred mit seiner Familie.

Fast zwei Jahre ist das nun her. Und Fred wartet immer noch in Peters Gehege…

Unser Teammitglied Vera, die ihn in Peters Gehege kennengelernt hat, schreibt: Er ist ein verspielter lieber Kerl. Sehr aufmerksam und neugierig und gleichzeitig sehr zutraulich.“ Fred ist ein verträglicher junger Rüde, der niemals eine richtige Kindheit hatte und so gerne alles nachholen würde. Die gestohlene Zeit, die Streicheleinheiten, das ausgelassene Spielen, das Aufwachsen in Geborgenheit.

Fred braucht Menschen, die ihm noch mal das Hunde ABC beibringen und dabei nicht vergessen, dass für Fred alles neu und aufregend ist. Und noch wichtiger: Ihm zeigen, dass schwarz-weiß soviel glücklicher macht als rosa-rot – wenn es auf vier Pfoten daherkommt und Fred heißt.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Anfrageformular:*
Telefon:06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
EMail-Adresse:BrigitteMeschkat@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Charlott


Scarlet-


Lucky


Luzie


Simba Be


Lilly An


Amber


Alberta


Claudia


Lizzia


Hugo


Sally


Teddy


Hector


Ody


Frisco


 

479 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.14 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen