Montag, 26.06.2017 14:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 276

 SOS-Strassentiere

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

14.12.2016, 14:55

Anzeigen-ID: 616225
Name: Adonis

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2014
Farbe:Schwarz/Braun
Schulterhöhe:50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:330.00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Adonis

Rüde, geb. ca. 06/2014, ca. 50 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der hübsche Adonis ist ein rumänischer Straßenhund. Er wurde von den Hundefängern eingefangen und von einer tierlieben Frau aus dem Tötungslager gerettet. Wer weiß, was der arme Kerl schon alles erlebt hat und erleiden musste. Denn obwohl er im Grunde ein ganz lieber Hund ist, ist er scheu und vertraut den Menschen noch nicht – auch wenn er schon Fortschritte gemacht hat. Aber er ist keineswegs aggressiv, sondern er hält eher Distanz zu Menschen, die ihm nicht geheuer sind. Doch die Pflegemama ist überzeugt, dass sich Adonis von allen anfassen lassen wird, wenn man ihm dafür die nötige Zeit gibt. Denn er liebt es, gestreichelt zu werden …

Adonis ist ein intelligenter Hund, der schnell lernt und auch mit allen anderen Hunden problemlos zurechtkommt. Er liebt es zu spielen und er ist sehr agil.

Vor dem Halsband und der Leine hat er noch Angst, aber auch das wird er lernen.

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien - (Vereins)-Sitz: 47929 Grefrath

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2537): Verein sos-strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
Anfrageformular:*
Telefon:030- 64397978
EMail-Adresse:buschartgerecht@web.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen