Donnerstag, 14.12.2017 11:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 616814
Name: Eolo – der Traumtänzer

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:beige-weiß
Schulterhöhe:45 cm
Impfungen:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb und freundlich  


Beschreibung:  Eolo – der Traumtänzer
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 14.04.2013
Schulterhöhe: 45 cm

Hallo Miteinander,
jetzt hocke ich schon seit April 2015 hier ein und weiß nicht einmal warum. Ich habe mir echt nichts Zuschulden kommen lassen. Wahrscheinlich wurde ich von der Straße aufgelesen, weil ich ausgesetzt oder wild geboren wurde. Keiner kann es mir sagen. Aber ich finde, jetzt sollte Schluss damit sein. Irgendwann ist auch mal genug, sonst bekomme ich noch einen Zwinger-Koller. Dabei bin ich doch so ein lustiger, fröhlicher Geselle. Immer fidel und für jeden Spaß zu haben.
Ach wäre das schön, wenn ich meine Menschen bei ihren Wanderungen durch die Natur begleiten könnte. Gerne würde ich auch in die Hundeschule gehen, um etwas zu lernen und andere Hunde kennen zu lernen. – Abwechslung eben. – Denn das haben wir hier im Heim alle nicht. Da ist der Alltag eben Alltag. Das Heute ist wie gestern, das Morgen wird wie Heute sein. Ich träume von meiner Familie, die viel mit mir unternimmt. Ich träume von einem weichen Bettchen, in das ich mich kuscheln kann, wenn es draußen kalt ist. Ich träume von einem feinem Fresschen, mit ab und an mal ein Leckerchen. Und last but not least… Viele streichelnde Hände, deren Menschen mit liebhaben und nie mehr hergeben möchten.
Euer, Eolo
Wer immer ein bisschen mehr träumt als die Realität erlaubt, bewahrt sich den wahren Reichtum des Lebens.


Besuchen Sie Eolo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 14.04.2013
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.wesemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28680216
 


Datum: Samstag, 17.12.2016, 21:13 - Besucher: 432
Schutzgebühr: 350 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
Anfrageformular:*
Telefon:* 0176 28680216
E-Mail Kontakt:* Jessica.wesemann@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Ejmi – k


Leone wa


Aron - m


IFIGENIA


Katie -


BENNET -


Angelus


AMALUR


Shon war


 

489 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen