Montag, 23.01.2017 22:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Notfall/Rüde HP vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 292

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

18.12.2016, 18:31

Anzeigen-ID: 616979
Name: Choc - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. Anfang 2013
Farbe:schwarz-beige
Schulterhöhe:ca. 25-27cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
 






Beschreibung:  Hallo und guten Tag,
ich bin der kleine Choc, ein lieber und freundlicher kleiner Mischlingsrüde und ich suche ganz dringend ein Zuhause für immer. Schwanzwedeln und aufmerksam habe ich in die Kamera geblickt, in der Hoffnung dass DU mein Foto siehst und dich sofort verliebt. Ich bin ein erwachsener Hund, habe die Flausen im Kopf der Jugend abgelegt und bin doch noch kein altes Eisen. Das perfekte Alter für einen Neuanfang.
Hast du schon einen Hund? Kein Problem, ich verstehe mich mit meinen Hundekollegen immer bestens.
Nun hoffe ich, dass dir meine braunen Augen mit den schwarzen Schlappohren nicht mehr aus dem Kopf gehen und du meine Vermittlerin anrufst.
 


HINWEIS: Choc ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Denia/ Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Anfrageformular:*
Telefon:02241-2005799
EMail-Adresse:weckauf@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Salvador


Chus


Nanna


Velero


Toby


Onyx


Melo


Nora


Chucha


DJ


Conan


Rex


Maru


Sofy


Chic


Roky


 

228 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen