Montag, 23.10.2017 21:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 555

 pro-canalba e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

19.12.2016, 20:29

Anzeigen-ID: 617146
Name: Thor – älterer Herr sucht…

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 8 Jahre
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:groß
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb und freundlich  


Beschreibung:  Thor – älterer Herr sucht…

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2008
Schulterhöhe: groß

… endlich seine Menschen.

Hallo Ihr da draußen, außerhalb der Gitterstäbe. Wie Ihr ja der Überschrift schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche. Auf der Suche nach meinen Menschen. Endlich meine eigenen Menschen haben, die sich nur um mich kümmern. – Oh Mann, das wäre was. Einfach nur toll! - Ok, ein Kumpel kann natürlich auch noch da sein. Denn mit meinen Artgenossen vertrage ich mich ganz gut. Mit den Menschen sowieso.

In meinem bisherigen Leben, aus dem ich leider nicht viel erzählen kann, habe ich nur gelernt an der Leine zu gehen. Na ja, zugegeben, das ist nicht sonderlich viel, aber gerne würde ich noch mehr lernen. Ein paar Kommandos auf Deutsch wären ganz hilfreich, Euch besser zu verstehen. Über einen Garten, in dem ich mich frei bewegen kann, in der Erde graben, Gras riechen und unter meinen Pfoten spüren, würde ich mich unheimlich freuen. – Nur endlich raus aus diesem Zwinger, raus aus diesem tristen, langweiligen Canile-Alltag. Auf den Fotos kann man auch schön erkennen, was man optisch noch alles aus mir machen kann. Das sind sogenannte „Vorher-Nachher-Bilder“. Ich finde, nach dem Bad und der Fellpflege sehe ich doch um Jahre jünger aus, oder nicht?

Na, überzeugt? Wer ist bereit auch einem älteren Hundesemester noch ein paar schöne und endlich glückliche Jahre zu schenken?
Ich würde es Euch mit meiner Treue danken, für die wir Hunde ja bekannt sind.

In hoffnungsvoller Erwartung,
Euer (?) Thor

Besuchen Sie Thor auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2008
Schulterhöhe: groß
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174–610 10 83
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
Anfrageformular:*
Telefon:0174 – 610 10 83
EMail-Kontakt:Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Alma bez


Seth – w


MICA - t


Heima –


Monokel


FLORA un


DOBBY –


Nuccia –


GIULIO -


 

424 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen