Dienstag, 24.01.2017 10:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

22.12.2016, 11:42

Anzeigen-ID: 617565
Name: Fatme

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 2011
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Fatme - Wirbelt gerne wie der Wind


geb. ca. 2011 - 50-55 cm - 18-20 kg - kastr. - Athen/20 Hunde/S

01.11.2016: Update von Fatme...

01.11.2016: Die freundliche, menschenbezogene, aktive Fatme wünscht sich so sehr ihre eigene Familie.

Mit ihrem bestehenden Rudel verträgt sie sich, fremden Hunden gegenüber ist sie weniger aufgeschlossen und würde sich uber ein Zuhause als Einzelhund freuen.


31.07.2016: Kleines Update zu Fatme...

31.03.2016: Fatme versteht nicht was sie falsch macht... Mit ihrem schönsten Hundelächeln strahlt sie in die Kamera, bereitet den Tierschützern keinerlei Probleme und kommt gut mit den anderen Hunden ihres Rudels aus. Doch all dies hat Fatme bisher nicht geholfen eine Familie, ihre Familie auf sich aufmerksam zu machen. Alles was Fatme sich wünscht, ist ihrem jetzigen Leben als eine unter vielen zu entkommen und eine Familie zu finden, die sie lieben und begleiten darf.

Fatme bittet um Unterstützung bei ihren Futterkosten und hofft auf Unterstützung bei den Pensionskosten.

Wenn Sie eine Patenschaft für Fatme übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de
31.07.2016:

Fatme ist eine lebhafte Hündin, die den Menschen sehr ergeben ist und sicher viel Spaß an Herausforderungen und Aufgaben, die sie mit ihren Menschen zusammen meistern kann, haben würde. Fatme ist sportlich und intelligent und würde sehr gut zu einer unternehmungsfreudigen Familie passen.

Hier in Griechenland lebt Fatme in einer Gruppe von 20 Hunden und alles verläuft friedlich. Als Fatme vor kurzem in eine andere Gruppe umgesetzt werden sollte, hat es nicht ganz so gut mit den anderen Hunden geklappt. Unsere Tierschützerin vor Ort schreibt uns, dass Fatme als Einzelhund vermittelt werden sollte und keine anderen Tiere im Haus leben sollten.

13.09.2015: Fatme hat für die neuen Bilder besonders schön in die Kamera gestrahlt. Leider hat bisher noch nie Jemand nach der verschmusten Schönheit gefragt. Aber vielleicht verliebt sich gerade jetzt der richtige Mensch in Fatme... Sie hat eine eigene Familie so sehr verdient.

Fatme wünscht sich so sehr eine eigene Familie, sie ist sehr lieb und verschmust. Doch in einer Pension bleibt oft nicht die Zeit sich mit allen Hunden ausgiebig zu beschäftigen und so kann Fatme immer nur hoffen, dass bald wieder ein Moment kommt, wo sie in den Arm genommen wird.


1Fatme ist eine verträgliche Hündin, die in einem großen Rudel mit Hündinnen und Rüden lebt. Die Tierschützer vor Ort können sich Fatme aber am besten in einer Familie mit einem Rüden oder als Einzelhündin vorstellen.

2.07.2015: Fatme wurde von unseren Tierschützern in der Pension besucht. Für die Extraportion an Streicheleinheiten hat sie gleich ihr Spiel mit den anderen Hunden unterbrochen und sich von den vielen streichelnden Händen beschmusen lassen. Für Fatme sind solche Momente eine absolute Ausnahme, viel zu selten wird in einer Pension mit vielen Hunden die Zeit gefunden für einen ruhigen Moment. Ein Moment wo ein Mensch die Pfote eines Hundes halten kann, ohne Gedanken an die Arbeit, die noch zu erledigen ist.

Fatme bittet um Unterstützung bei ihren Futterkosten und hofft auf Unterstützung bei den Pensionskosten.

Unsere Tierschützer schreiben uns: "Es war etwas schwierig Fotos von Fatme zu machen, sie bleib kaum still und wollte mit allen gleichzeitig schmusen.

Sie ist eine richtige Schmusekatze, aber eine mit viel Energie und Lebensfreude. Mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und spielt den ganzen Tag. Die Hunde haben hier einen großen Bereich, wo sie rennen und toben können. Für Fatme ist das ein wichtiges Ventil, wo sie all ihre Engergie in Spiel und Spaß mit den anderen Hunden verwandeln kann."

Hier fand wahrscheinlich ein echter Hundekuss statt, anhand der Reaktion hat Fatme es wohl nicht bei einem kleinen Küsschen belassen.


05.06.2015: Fatme wird leider immer wieder übersehen. Für eine aktive Hündin wie sie ist eine Hundepension nicht der richtige Ort. Zu wenig Zuwendung, zu wenig Bewegung für eine so bewegungsfreudige Hündin wie Fatme. So gerne würde sie mit ihren Menschen auf Spaziergängen tolle Dinge entdecken und erleben. Wird ihre Hoffnung von einem eigenen Zuhause in Erfüllung gehen?

Fatme bittet um Unterstützung bei ihren Futterkosten und hofft auf Unterstützung bei den Pensionskosten.


Fatme hat sich mittlerweile gut in das Rudel in der Hundepension integriert. Anfangs war ihr der Stress einfach zu viel, jetzt lebt sie mit 20 Hunde zusammen und es funktioniert. Das Richtige ist es aber nicht für Fatme. Sie braucht Menschen, die sich mit ihr beschäftigen. Ihr Aufgaben stellen, verschiedene Spiele spielen, mit ihr raus in die Natur gehen. Vielleicht auch mit dem Fahrrad mit ihr unterwegs sind. Fatme freut sich über jede Art von Aktivität mit ihren Menschen.

22.04.2015: Wir haben ein neues Video von unserem Wirbelwind Fatme erhalten. Ein Video(auf unserer Homepage), dass eine Hündin in ihrem Rudel zeigt - eine unter vielen... Dabei wäre Fatme so gerne "die Eine" für ihre Menschen.

16.02.2015 - Wirbelwind Fatme bewegt sich für ihr Leben gerne. Welche aktiven Menschen bewegen sich gerne mit ihr?

Auch Fatme gehört zu den 20 Hunden, die von zwei griechischen Tierschützerinnen zu ihrer Sicherheit in einer Pension untergebracht wurden. Doch die Kosten für diese Unterbringungen, das benötigte Futter und die anfallenden medizinischen Versorgungen steigen und sind von den beiden Frauen nicht mehr zu bewältigen – Auch Fatme braucht daher sehr dringend ein Zuhause!

Vor zwei Jahren wurde die damals ca. einjährige Fatme von ihren Besitzern zu einer Tierärztin gebracht, weil sie eingeschläfert werden sollte. Doch das brachte die Tierärztin nicht über ihr Herz. Sie bat die beiden Tierschützerinnen, Fatme aufzunehmen. Fatme durfte also leben. Wie wunderbar. Doch seit zwei Jahren sitzt die süße Fatme nun schon in diesem trostlosen Gehege und hofft inständig darauf, jemand holt sie zu sich. Menschen die sie genauso lieben, wie Fatme diese Menschen lieben würde. Dafür würde sie sich auch absolut vorbildlich an der Leine benehmen.

Fatme ist ein kleiner Wirbelwind und so lebhaft, dass sie mit ihrem Temperament manchmal auch ein bisschen ihre Hundekumpels nervt. Doch das gibt sich nach und nach. Sie tobt und spielt einfach nach Herzenslust gerne. Fatme liebt die Bewegung und den Auslauf, aber danach beruhigt sich auch wiederl Sie benimmt sich mittlerweile sehr gut im Rudel. Fatme wäre prima für ein sportliche Familie auch mit anderen Hunden geeignet, die gerne Action haben...

*****************
Ergänzung von gestern. Da schrieb Sotiria zu Fatmes Verhalten (fatme ist seit einem Monat woanders untergebracht):
tja nach mehr als einen monat hat sich die huendin total beruhigt sie tobt sehr viel rum sie braucht viel bewegung und viel auslauf das wirst du in den videos auch sehr gut sehen koennen aber sie ist total runtergekommen und benimmt sich mittlerweile sehr gut im rudel.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Tina Wimmer
Anfrageformular:*
Telefon:08136 304 7285 Mobil 0176 62067640
EMail-Adresse:tina.wimmer23@googlemail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Tala


Naya


Avra


Ioli


Sanya


Hera


Samuel


Yanna


Maya


Cooky


Achilles


Merlin


Blackbir


Penelope


Bebis


Pauline


 

478 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen