Dienstag, 17.01.2017 20:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

25.12.2016, 02:08

Anzeigen-ID: 617944
Name: Britta

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 1.1.2015 geboren
Farbe:schwarz, weiss
Schulterhöhe:ca. 41 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Wenn man die Menschen hört, die mit Britta zu tun haben, dann sprechen und schreiben diese immer in Superlativen. Britta ist die lustigste, die fröhlichste, die dankbarste und einfach die schnuffigste Hündin auf der Welt. Natürlich hüpft und springt die eineinhalb Jahre alte Prinzessin extrem viel, und ja, sie kuschelt und spielt mit Hingabe, sie hat kugelrunde Augen und man schmilzt direkt, wenn man zu lange in diese Seelenspiegel schaut – aber von dieser Sorte Vierbeiner haben wir doch noch andere… Was also macht Britta denn so besonders, dass alle so extrem verliebt in sie sind? Als die schwarze Hündin mit den niedlichen weißen Kuhflecken – oder die weiße Hündin mit den schwarzen Kuhflecken? - in die Tierklinik kam, war sie mehr tot als lebendig. Sie war angefahren worden, ihr Hinterbein hatte einen hochkomplizierten Trümmerbruch, die Wunde war infiziert und guter Rat teuer. Eigentlich hätte man erst die Entzündung bekämpfen müssen, bevor man operiert, aber das hätte Britta nicht überlebt – ob sie allerdings einen so schwerwiegenden Eingriff überstehen würde, war auch in keiner Weise absehbar. Man hatte jedoch keine Wahl und wagte sich also an eine stundenlange Operation, immer hoffend, dass die freundliche Maus wieder aus der Narkose aufwachen würde. Das schaffte Britta, und nicht nur das. Viel schneller als erwartet erholte sich die extrem nette Knutschkugel und konnte schon bald in eine Pflegestelle umsiedeln, wo sie jetzt schon mal lernt, wie es sich anfühlt, in einem schönen Zuhause zu wohnen.

Brittas operiertes Bein ist durch den Neuaufbau des Knochens einen Zentimeter kürzer als der andere Hinterlauf. Für die überaus sportliche Schmusebacke ist das aber nicht mehr als ein Schönheitsfehler. Sie rennt, hüpft und spielt, sie tobt, läuft und verknotet sich weltmeisterlich. Britta ist absolut lieb, kuschelig, fröhlich und vollkommen unkompliziert. Wir suchen für das witzige Mädchen humorvolle Menschen, die mit einer genialen neuen Freundin ins Abenteuer Hundeleben durchstarten wollen… und wir sind uns sehr sicher, dass wir diese auch ganz bald finden. Bitte helfen Sie uns dabei, dass unsere schönsten Träume Realität werden.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Lara van Rijswijk
Anfrageformular:*
Telefon:+49(0) 176/63652334 ab 18 Uhr
EMail-Adresse:l.rijswijk@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Peka


Meloso


Charlie


Erica


Eder


Mojito


Eve


Mariquil


Lupita


Patorras


Kira


Aramis


Raquel


Ella


Peggy


Celia


 

392 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen