Samstag, 21.01.2017 09:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-groß Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

28.12.2016, 06:07

Anzeigen-ID: 618354
Name: Ibo (D)

Rasse:Kangal (türkischer Herdenschutzhund)
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: noch unbekannt, aber etwas älter
Farbe:beige
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:280 Euro
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Ibo

Kangal (türkischer Herdenschutzhund), männlich, *Alter noch unbekannt

Ich wurde herrenlos in Mertesheim aufgegriffen und durch die Tierrettung Rhein Neckar ins Tierheim gebracht.
Ich zeige mich bisher im Tierheim ruhig, lieb, absolut freundlich und liebe es gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Artgenossen gegenüber zeige ich mich ebenfalls absolut offen und freundlich, gerne werde ich bei Sympathie auch Zweithund. Zur Zeit teile ich mir meinen Zwinger mit Rocco und Pink und das klappt super.
Meine Knochen sind nicht mehr die besten, daher suche ich auf jeden Fall Menschen mit Haus und Garten, wo ich keine / kaum Treppen steigen muß.
Gassi gehen mit mir ist nicht anstrengend. Ich laufe absolut anständig neben euch her und ich brauche aufgrund meines Alters und meiner Knochen auch keine stundenlangen Gewaltmärsche mehr.
Ich bin halt eher der ruhige und genügsame Typ und jeder der mich kennengelernt ist gleich von meinem extrem ausgeglichenen Gemüt begeistert :-).

Auch Menschen mit wenig bis keiner Herdenschutzhunderfahrung kämen sicherlich gut mit mir klar, denn ich bin echt ein absolut unkompliziertes und liebes Kerlchen.
Also wenn ihr HSH-Fan werden wollt, dann bin ich sicherlich ein guter Anfangskandidat.....  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Seier / Fr. Fröhlich / Hr. Köhler
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Eliza


Benji


Ernest


Boomer


Paco


Tommy


Rocco


Balou


Rambo


Sophy &


Pascha


Leo


Ibo


Meddox


Räuber


Kimba


 

21 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen