Donnerstag, 19.01.2017 20:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 139

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

28.12.2016, 20:57

Anzeigen-ID: 618520
Name: Snow (D)

Rasse:Labrador-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb.ca. November 2015
Farbe:weiß
Schulterhöhe:Endgröße ca. 55-60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
 






Beschreibung:  Hallöchen,
es waren einmal 5 fröhliche Labbiwelpen, allesamt so zuckersüß und lieb ….offen und freundlich hüpften wir auf die Menschen zu, zutraulich, aufgeweckt … ein Traum für jede Familie. Zwei von uns fanden ihre Menschen und eroberten die Welt, sind heute glücklich und zufrieden.
Doch was ist mit uns Sven, Sören und Snow ? Wir sind erwachsen geworden, wunderschöne Junghunde, überaus charmant und trotzdem warten wir immer noch.
Wir leben in der Auffangstation, spielen und rennen ausgelassen, wir verstehen uns mit all unseren Hundefreunden und im Fach Sozialverhalten erhalten wir Bestnoten. Doch leider kennen wir nichts von der Welt, was es außerhalb der Tierheimmauern zu erleben gibt können wir nur erahnen. Viele Dinge die selbstverständlich sind werden uns staunen lassen, wir kennen keine Spaziergänge, keine Jogger oder Radfahrer, kein Familienleben ….. all das müsst Ihr uns erklären. Wir brauchen einfach Starthilfe um unsere tollen Persönlichkeiten zu entfalten.
Ich der weiße Snow zeige mich am offensten und aufgeschlossensten von uns. Mein anfängliches Misstrauen weicht schnell meiner jugendlichen Neugier und ich fasse Vertrauen. Für meine Brüder bin ich der große Beschützer und checke vorsichtig die Lage, doch wenn wir uns erst kennen bin ich ein typischer verspielter und ausgesprochen fröhlicher Junghund. Ich liebe es wenn Ihr Euch mit mir beschäftigt und werde mich Euch schnell anschließen.
Auch wenn wir anfangs sehr verhalten sind und nicht mit juchuuuuuuu auf Euch zuspringen, es lohnt sich uns Zeit zu lassen.... Zeit um über unseren Schatten zu springen und Euch Vertrauen zu schenken. Und dann erleben wir den tollsten Moment in unserem Leben, wir hüpfen plötzlich ausgelassen um Euch herum, wir strahlen und schenken Küsschen. Uns steht die Welt offen, wir sind jung, wir sind klug und soooo neugierig.
Seid Ihr die Menschen deren Herz hüpft wenn wir Mut finden, die uns fordern und fördern und Verständnis für uns haben ? Mit wem von uns möchtet Ihr positiv in die Zukunft starten ? Wir sind bereit und schon ist unser Mut ein wenig gewachsen.... lasst uns unsere Happy End Geschichte schreiben.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 24944 Flensburg - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Doreen Kröplien
Anfrageformular:*
Telefon:0171-3818101
EMail-Adresse:chaos.city@gmx.net
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Chucha


Chus


Gretel


Klarina


Chic


Mucki


Salvador


Jimy


Conan


Albito


Stacy


Loreto


Maru


Ben


Snow


Hercules


 

229 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen