Samstag, 21.01.2017 09:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

02.01.2017, 21:27

Anzeigen-ID: 619325
Name: Billy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Ende 2012
Farbe:weiß mit schwarzen Flecken und Sprenkeln
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Billy - Prachtbursche möchte Familienzuwachs werden

* ca. Ende 2012 - kastriert

29.01.2016 Neue Fotos und Videos mit seiner Mutter Bella......


23.12.2015: Billy - 3 Jahre lang hat er zusammen mit seiner Mutter auf der Straße irgendwie überlebt - wird es nicht endlich Zeit für einen sicheren Platz in einer Familie?

Dieser hübsche Bursche heißt Billy. Er ist Bellas Sohn. Ein fröhlicher verspielter Teenager, trotzdem er seit fast drei Jahren zusammen mit seiner Mama so einiges erleben und erfahren musste. Und nicht viel Gutes. Er wurde von Autos verletzt, weil das Leben auf der Strasse gefährlich ist, aber Gott sei Dank nur ganz leicht. Und natürlich wurde er von Menschen verjagt, weil er ein Streuner ist.

Billy ist ein Prachtbursche. Ein Goldstück auf 4 Beinen. Er ist voller Energie. Billy ist sehr schlau und rundum süß.

Vor einem Monat wurde er in der Tier Klinik kastriert. Er wurde geimpft und "gechipt" und als er nach einer Woche zurück kam suchte er sofort nach seiner Mutter. Als er sie entdeckte, lief er voller Freude zu ihr hin.

Billy lebt mit mit seiner Mama Bella zusammen auf einem Grundstück. Die Tierschützer haben den beiden eine Hundehütte hingestellt damit sie sich von der Kälte und dem Regen schützen. Sie haben ihnen ein paar warme Decken reingelegt, damit sie nicht frieren. Die Schützlinge haben Futter, Wasser, Leckerlis, fürsorgliche Liebe und Schutz und Sicherheit so gut das unter den Umständen nur möglich ist.

Es wäre so schön, wenn er eine eigene Familie haben könnte. Eine Familie, die für ihn sorgt, die ihn liebt und viel streichelt. Die ihm eine Zukunft und Sicherheit gibt. Sehen Sie in seine zarte Augen und sie werden sich in ihn verlieben. Geben Sie ihm eine Chance und er wird ein wundervoller Familienzuwachs sein

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Diana David
Anfrageformular:*
Telefon:02471 133 754 (21:00 - 22:30)
EMail-Adresse:DeeAna@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sofia So


Ivan


Petros


Melvin


Brownie


Manolis


Luna-Fin


July


Luna-Ifi


Tiffany


Noel


Kouki


Micky


Milka


Bepa


Irma


 

475 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen