Dienstag, 24.01.2017 10:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

02.01.2017, 21:27

Anzeigen-ID: 619326
Name: Django

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. *Dezember 2013
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Django – mit sechs Wochen wurde er seiner Mutter entrissen und ausgesetzt..

geb. *Dezember 2013 - Elefsina

15.09.2015: Django ist ein echter Gute-Laune-Hund. Er versteht sich mit allem und jedem und fordert ebenfalls jeden zum spielen auf. Wenn Hund keine Lust oder Mensch keine Zeit hat ist das aber auch nicht schlimm...dann spielt Django eben allein für sich. Er ist der Typ Hund der wirklich überall dazu kann und sich problemlos einfügt. So dürfen auch gern standfeste Kinder und/oder Artgenossen im neuen Zuhause dem freundlichen Wirbelwind Gesellschaft leisten.


18.01.2015/ Als er vor der Tür einer Tierschützerin ausgesetzt wird, bricht für Django eine Welt zusammen. Seine Welt… die allein aus dem beruhigenden Geruch seiner Mutter besteht. Einer Welt aus Geborgenheit und Sicherheit…

Gerade mal sechs Wochen war Django alt, als lernen muss, dass Sicherheit und Vertrauen zerbrechlich sind und Angst das schrecklichste ist, was er je gefühlt hat. Die ersten Wochen versteckt er sich bei der Tierschützerin, die ihn aufnimmt, unter dem Sofa. Und es braucht viel Zeit und Geduld bis Django endlich neues Vertrauen gewinnt.

Jetzt, Monate später ist aus Django nicht nur ein schlacksiger und hübscher Hundejunge geworden. Django hat sein Lachen wieder gewonnen. Er ist sozial, verspielt, wachsam und voller Neugier.

Mit den anderen Hunden der Tierschützerin vertreibt er sich die Zeit und fordert sie immer wieder zu neuen Spielen auf. Dabei wird er nicht müde, neue Spiele zu erfinden. Sein wunderschöner Kopf ist voller Ideen und wenn er endlich müde ist, dann rückt er ganz nah an seine Pflegemama, um gekuschelt zu werden. Dann fühlt sich Django glücklich und endlich wieder geborgen.

Aber Django braucht eine eigene Familie, die ihn ein Leben lang liebt und beschützt, so wie es seine Mutter getan hat…  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Elefsina - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Miriam Balders
Anfrageformular:*
Telefon:Mobil: 0170-3189086
EMail-Adresse:miriamtk@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Adrian


Nemo


Luna-Ifi


Zenia


Persa


Zebulon


Fungi


Hector


Poldo


Ann


Manti


Pizza


Lisias


Pele


Margot


Jamie


 

478 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen