Mittwoch, 22.02.2017 05:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

03.01.2017, 22:37

Anzeigen-ID: 619541
Name: Ricsi- aus der Hölle befreit

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. 2016,
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:270€
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung: 

Ricsi
Rüde, Mischling, geb. 2016, ca. 40 cm Schulterhöhe

Arme, kleine Hundeseele…

Der arme Ricsi hat in seinem bisherigen Leben an der Kette gelebt. Der Besitzer brauchte ihn nicht mehr, als der hübsche Junghund zu groß wurde. Ricsi bekam dort fast kein Futter. Falls er etwas bekommen hat, war es Schweinefraß. Er ist nicht gechipt und wurde bislang nie geimpft. Er wurde jeden Tag misshandelt….

Am Anfang war Ricsi noch ein bisschen ängstlich, er ist aber schnell aufgetaut. Er ist ein netter, freundlicher Hund. Ricsi ist immer noch zu Beginn misstrauisch. Er versteht die Welt nicht mehr und weiß nicht, dass es auch zärtliche und liebevolle Menschenhände gibt. Auch eine Leine kennt er nicht, das übt aber sein Pflegefrauchen mit ihm.

Wer gibt dieser geschundenen Seele eine Chance zu erfahren, was es heißt, in Liebe und Geborgenheit aufzuwachsen??


Ricsi ist NOCH NICHT in der Tötung, er befindet sich zurzeit auf einer Pflegestelle.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Ungarn - Tötung Dombovar - (Vereins)-Sitz: 95352 Marktleugast

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2908): Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
Anfrageformular:*
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular
EMail-Adresse:info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" !
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierheimleben in Not e.V. #2908) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Oliver-


Bogi- ei


Obi- ein


Negro be


Mazsolas


Bertie -


Tempo- w


Boxi- se


Morzsi 4


Spyk


Romeo -


Ubul- ei


Rex


Büdi- ei


Bundas-


Pemzli w


 

192 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen