Donnerstag, 14.12.2017 11:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 620198
Name: Barone

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11 Jahre
Farbe:Tricolor
Schulterhöhe:42 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung: 


"Ein Hund, der nie aufgehört hat an uns Menschen zu glauben und der uns jeden Tag dankt, dass wir ihm ein kleines bisschen unserer Zeit geben." So beschreibt Chiara, unsere Tierschützerin, Barone, der im Tierheim eine lebende Legende ist. Vor einem Jahr rief der Halter von Barone an. Ein sehr wohlhabender Mann, der seinen Hund im Tierheim abgeben wollte. Er sendete ein Bild von Barone als Welpe. Als Barone schließlich vor dem Tierheim stand, 10 Jahre alt - ein Schatten seiner selbst - nahmen sie ihn sofort auf. Der arme Hund war abgemagert, sein Fell struppig. Er hatte schlimmen Durchfall und war unendlich traurig. 10 Jahre lang vegetierte er unter miserablen Umständen vor sich hin. Der reiche Vorbesitzer gab keinen Cent für die Versorgung seines Hundes, drehte sich um und ließ ihn stehen wie einen Müllsack.

Was für ein Glück für den tapferen, zähen kleinen Burschen! Noch nie wurde er "so gut" versorgt wie im Tierheim. Es geht ihm täglich besser. Er ist ein liebenswerter und schlauer Hund. Er respektiert die Menschen und versucht zu erahnen, was sie sich wünschen. Barone ist ein Goldschatz. Ein selten intelligenter und einfühlsamer Hund. Er sehnt sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Zuneigung. Dinge, die er im Tierheim nicht annähernd ausreichend bekommen kann. Unsere Tierschützer wünschen dem dankbaren kleinen Kerl dringend einen liebenden Menschen, der ihm gibt, was er am meisten braucht: Geborgenheit. Barone ist mit Erwachsenen und Kindern perfekt verträglich. Hündinnen mag er sehr, zu einem Rüden möchten wir ihn nur ungern vermitteln.

Der unkastrierte Rüde ist 11 Jahre alt, wird gerade gegen seine Leishmaniose behandelt. Er ist auf Filarien negativ getestet und könnte mit dem nächsten Transport zu Ihnen kommen. Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, rufen Sie mich bitte an. Ich freue mich auf ihren Anruf.







Kontakt
Diana Vogt
didiv72@gmail.com
erreichbar: ab 18 Uhr
Festnetz: 0931/4174361  


Datum: Samstag, 07.01.2017, 14:09 - Besucher: 558
Schutzgebühr: 300€
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Arezzo/Italien - (Vereins)-Sitz: 97076 Würzburg

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1102): Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Diana Vogt
Anfrageformular:*
Telefon:* Festnetz: 0931/4174361
E-Mail Kontakt:* didiv72@gmail.com
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hundehilfe Mariechen (#1102)

 


Iole


Scott


Onda


Brina


Baily


Boccia


Duca


Whiskey


Archise


 

142 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen